Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von talha

    • Neu
    • +7

    1. Roleplay-Name:

    ehm. SGM Arda [MTF]
    S-OP Talha Markov [SH]

    ehm. Alpha-1 Cipher

    1b. Realer-Name

    Toprak


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:707911247


    2b. Steam-Name

    talha☪


    2c. Wie alt bin ich

    Ich bin 20 Jahre alt


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Seit knapp 4 Monaten wieder


    3b. Wann spiele ich in der Woche:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00/23:0017:00/20:0014:00/19:0018:00/23:0013:00/00:0014:00/00:0012:00/00:00


    4. Gesamte Spielzeit:


    4b. U-Time:


    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

    Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich mich bezüglich über das Thema "Personen-Schutz" bestens in meiner Zeit im MTF auskenne. Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört. Darunter war ich auch ehm. in der Alpha-1 unter der fürhrung von Mechanic gedient.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich schoneinmal in der Alpha-1 war, und sich grundsätlich sich nichts ggü. den Aufgaben dieser Einheit geändert hat, finde ich das ich den Aufgaben dieser Einheit immer noch gewachsen bin. Darunter trage ich eine enorme kompetenz was das Thema foltern und Personenschutz angeht, da ich damals auch teil der alten Ziffer-Agenten war.


    7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

    -

    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

    Ich habe keine Verwarnung aber leider 3 Banns


    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich weiß das meine Bewerbung grade nicht die allerbeste ist, da ich gerade vor kurzem erfahren habe das eine Stelle der Alpha-1 geöffnet wurde. Ich hoffe dennoch auf eine Positive antwort und für das verständniss.

    • Neu
    • +4

    Moin talha,

    nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

    Das Gespräch findet am 27.06.2026 um 16:15 Uhr im TeamSpeak statt.

    Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.


    Liebe Grüße

    [MS] A1 382 "Alcatraz"