1. Roleplay-Name:
ehm. SGM Arda [MTF]
S-OP Talha Markov [SH]
ehm. Alpha-1 Cipher
1b. Realer-Name
Toprak
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:707911247
2b. Steam-Name
talha☪
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit knapp 4 Monaten wieder
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00/23:00 | 17:00/20:00 | 14:00/19:00 | 18:00/23:00 | 13:00/00:00 | 14:00/00:00 | 12:00/00:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich mich bezüglich über das Thema "Personen-Schutz" bestens in meiner Zeit im MTF auskenne. Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört. Darunter war ich auch ehm. in der Alpha-1 unter der fürhrung von Mechanic gedient.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich schoneinmal in der Alpha-1 war, und sich grundsätlich sich nichts ggü. den Aufgaben dieser Einheit geändert hat, finde ich das ich den Aufgaben dieser Einheit immer noch gewachsen bin. Darunter trage ich eine enorme kompetenz was das Thema foltern und Personenschutz angeht, da ich damals auch teil der alten Ziffer-Agenten war.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnung aber leider 3 Banns
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das meine Bewerbung grade nicht die allerbeste ist, da ich gerade vor kurzem erfahren habe das eine Stelle der Alpha-1 geöffnet wurde. Ich hoffe dennoch auf eine Positive antwort und für das verständniss.