- Neu
-
+1
1. Steam-Name:
Tchechen_Boy
1b. Roleplay Name:
John Aymen Target
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:555130449
3. Grund der Verbannung:
Provokation | Jobabuse | Kleinkind
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Wochen 1 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive | 8 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Falko on Stoff| Falko
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor einer Base Printer gehört und bin danach erst SEK gegangen. Als ich sie dann raiden wollte, habe ich als SEK Falko dumm angemacht mit vulgären Aussagen wie: „Ja, ich weiß ganz genau, dass du mit Spezi im Call hockst und seinen Schwanz lutscht und deswegen keine Rüstung ziehst.“ Danach wurde ich gebannt für diese Aussage, erstmals für Provokation | Jobabuse.
Danach ging ich in den Teamspeak, um den Bann zu besprechen mit Falko, und wurde dort erneut respektlos und warf mit Begriffen um mich herum wie (Sirto, Gundi, Tirrich) und nahm das Teamspeak-Gespräch allgemein nicht ernst. Danach bin ich einem Discord-Server gejoint, wo Falko drin ist, und habe ihn dort weiter provoziert, was absolut dumm ist. Danach kam auch noch Ben Italia / Sir_Lama1 dazu, den ich auch provozierte mit Troll-Aussagen oder allgemeiner Frechheit. Daraufhin wurde dann mein Bann verlängert von Sir_Lama1 / Ben Italia.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ja, ich weiß, ich habe absoluten Mist gebaut und sehe dies vollkommen ein. Meine Taten waren nicht gerade ohne und absolut nicht gut zu reden. Es war absolut falsch. Außerdem nach dem Bann einfach weiterzumachen, als wäre es mir scheißegal, was mir eigentlich gar nicht ist. Ich war einfach nur sauer in dem Moment und habe nicht klar gedacht, was ich da gerade überhaupt sage und tue.
Ich möchte lediglich auch entbannt werden, damit ich das Double-Money-Event noch miterleben kann, weil ich tatsächlich trotz meines schlechten Verhaltens immer noch sehr Lust auf den Server habe – aber diesmal ohne Streitereien und Provokationen an Spieler oder Moderatoren. Es tut mir lediglich leid und ich möchte deshalb auch bei Falko und Ben Italia entschuldigen für dieses kindische Verhalten, was ich an den Tag gebracht hatte. Weil ich selber eigentlich weiß, was für eine Kacke das war und ich eigentlich viel reifer bin als das. Vor allem weiß ich, dass ich kein unbeschriebenes Blatt bin und ich weiß, dass ich für mein trolliges/tryhardiges Verhalten sehr oft aufgefallen bin. Aber ich bin bereit, dies beiseitezulegen und mich von nun an von meiner besten Seite zu zeigen.
Es tut mir einfach schrecklich leid, was für einen Mist ich da überhaupt von mir gegeben habe. Ich habe mich aufgeführt wie ein Kleinkind, wie es im Bann steht haha, und das war wirklich das Allerletzte. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ihr die Entschuldigung annehmen könnt und das Kriegsbeil mit mir begraben könnt, so wie ich es mit euch möchte. Da ich eigentlich mit niemandem wirklich böses Blut mehr haben möchte und allgemein gerne wieder mit meinen Freunden spielen möchte. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und ein schönes gemeinsames Zusammen auf dem Server und außerhalb.
MFG. John