Entbannungsantrag von Kardo Target

• 1. Steam-Name:

Einladend✈️Wahlᶻ 𝗓 𐰁

1b. Roleplay Name:

Kardo Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:814031819

3. Grund der Verbannung:

Provokation | Trolling | Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6w jetzt noch 4w

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Milua Buni | schafie

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zusammen mit Ulbrechti Haze vor der Mall unterwegs, wo Liz Ghills als Köchin ihre Küche aufgebaut hatte. Wir sind zu ihr gegangen und haben ganz normal mit ihr geredet. Im Gespräch haben wir auch eine Stadt erwähnt ohne zu wissen, dass das für sie ein sensibles Thema sein könnte das kam einfach spontan auf. Es war auf keinen Fall unsere Absicht, sie zu provozieren oder zu belästigen. Im Nachhinein verstehe ich aber, dass unser Ton vielleicht etwas respektlos oder provozierend rübergekommen ist. Die Situation ist dann recht schnell eskaliert ohne dass uns direkt gesagt wurde, dass sich jemand daran stört. Trotzdem sehe ich ein, dass unser Verhalten dazu beigetragen haben könnte. Wir haben uns bereits im Gespräch mit der Administration und auch bei Liz Ghills entschuldigt und meinen das auch ernst. In Zukunft würde ich auf jeden Fall mehr darauf achten, wie ich auftrete und was ich sage.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich mein Verhalten im Nachhinein reflektiert habe und erkannt habe, dass unser Auftreten, insbesondere durch den Tonfall, falsch wirken konnte. Das war nicht beabsichtigt, und ich bereue dies. Während der Situation wurde uns nicht direkt mitgeteilt, dass sich jemand provoziert oder belästigt fühlt, auch von Liz Ghills kam dazu keine Rückmeldung. Dennoch sehe ich ein, dass wir selbst mehr darauf hätten achten müssen, wie unser Verhalten bei anderen ankommt. Wir haben uns bereits im administrativen Gespräch entschuldigt und stehen weiterhin dazu. In Zukunft werde ich bewusster darauf achten wie ich auftrete und wie meine Worte wirken. Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder aktiv an der MRP-Community teilnehmen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Moin,

Trotz gezeigter Einsicht wird das Verhalten in der beschriebenen Situation weiterhin als unangemessen und störend für das Spielerlebnis anderer bewertet. Insbesondere der geschilderte Tonfall sowie das Auftreten vor Ort sind klar dem Bereich Provokation und Trolling zuzuordnen und rechtfertigen die ausgesprochene Sanktion

Es ist außerdem nicht erforderlich, dass in jeder Situation direkt eine Verwarnung oder administrative Reaktion erfolgt, entscheidend ist wie das Verhalten im Spiel auf andere wirkt. Auch der Umstand, dass ihr euch parallel im Discord befandet, lässt die gewählte Gesprächssituation und das angesprochene Thema zusätzlich unpassend erscheinen.

Unabhängig davon, ob unmittelbar eine Rückmeldung erfolgt, liegt es in deiner eigenen Verantwortung, dein Verhalten entsprechend zu reflektieren und anzupassen. Die bereits vorhandene Vorgeschichte in diesem Bereich (In deinem Fall Provokation) wird ebenfalls in die Bewertung einbezogen. Dies gilt auch natürlich für Ulbrechti

Somit Abgelehnt und ihr könnt eure Restzeit (4 Wochen) abwarten und dann wieder aktiv teilnehmen, dies Mal aber mit Vernunft.

Freundliche Grüße,
    Schafie | Milua

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.