- Neu
-
+1
1. Steam-Name:
LeoOnTop47
1b. Roleplay Name:
Leo Target
2. Steam-ID: 76561199596585949
3. Grund der Verbannung:
Provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 3 Wochen gebannt aber bin jetzt noch 2 Wochen und 2 tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Aktive und 10 inaktive
6. Ausführender Admin:
@Marianne Italia
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal am Spielen, bis John Aymen in den Support gezogen und gebannt wurde. Da ich das unfair fand, habe ich aus Provokation im OOC-Chat geschrieben: „Wer hat Falko eigentlich zum Mod gemacht?“.
Drei Minuten später wurde ich von Marianne in den Support gezogen und anschließend für drei Tage gebannt. Da ich außerdem gesehen habe, dass sich Leute auf dem Rockefeller-Discord gestritten haben, habe ich dort mitgemacht und Ben Italia sowie Falko ein wenig provoziert. Daraufhin hat Ben Italia meinen Bann um 2,4 Wochen verlängert. Es tut mir leid, Ben, Falko und Mairanne.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr nicht mehr sauer auf mich seid, da ich das alles nicht ernst gemeint habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich bereits fünf Tage gebannt bin. Auch wenn ich weiß, dass ich übertrieben habe (wenn auch meiner Meinung nach nicht so sehr wie John), würde ich trotzdem gerne wieder spielen und das Double-Money-Event nutzen, da ich momentan kaum Geld habe.
Außerdem ist mir bewusst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich mir diese Provokationen hätte sparen sollen. Ich hoffe, ihr gebt mir trotz meines verhaltens noch eine Chance und könnt euch sicher sein, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Es war mein erster Bann wegen Provokation, und ich habe daraus gelernt.
Dass mir der Server Spaß macht, muss ich vermutlich gar nicht extra erwähnen – ihr wisst, dass ich gerne hier spiele.
Marianne,Falko und Ben Italia, ich hoffe, ihr seid mir nicht mehr böse und gebt mir noch eine Chance. Es soll kein böses Blut zwischen uns sein
.
Vg Leo