Entbannungsantrag von Andre van Astrea

• 1. Steam-Name:

Yuji Itadori

1b. Roleplay Name:

Andre van Astrea

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:703778356

3. Grund der Verbannung:

Trollrdm/failrp/NLR-bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen jetzt 1 woche und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 active verwarnung

6. Ausführender Admin:

Vitamin Brabus | vitamin

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß nicht ganz genau aber das gabs ein kampf gegen mich und mein freund gegen den bm und sein geheimdienst danch wo wir tot waren haben wir gedacht wir können das pd raiden für müssen ja nicht mit denn reden wir sind da hin gegangen und haben geraidt und dann gabst ein kampf wir sind gestorben denke und dann würde ein ticket geschreiben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß was für fehler getane habe ich war ja lange weg von mrp und versuch mich wieder zu den regel zu halten darum bitte ich für ein entbanung ich versuch mein bestes zu geben das nicht mehr zu tunen und meine fehler zu lernen

Viele Grüße Andre

hoffe für eine entbanung bitte schönen abend noch

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (June 27, 2026 at 01:43) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• i

Ich bin der Meinung, dass du nicht entbannt werden solltest. Du hast bereits genug Spielzeit gesammelt und solltest die Regeln mittlerweile kennen. Nimm dir lieber die Zeit, die Regeln gründlich durchzulesen, anstatt auf eine Entbannung zu hoffen

ich weiß aber ich lerne aus mein fehler und versuch es besser zu machen

• Hi Andre,

Dein Entbannungsantrag wird von mir abgelehnt.

Mein erster Grund dafür ist, dass du mit deiner Spielzeit wie du selbst in deinem Entbannungsantrag hier geschrieben hast deine Fehler ganz klar hättest sehen müssen. Du hast nämlich eine RP-Situation in der Nähe des PDs gehabt mit deinem Freund und ihr seid dann dort gestorben. 3 Minuten später geht ihr ins PD hinein, obwohl ihr beide noch eine NLR-Zone beim PD hattet. Danach seid ihr in eine AOS-Zone reingelaufen, wo der Bürgermeister euch beobachtet hat, wie ihr eine Tür aufknackt, was euch auch ganz klar bewusst war. Danach sagte der Bürgermeister zu seinem Geheimdienst, dass ihr inhaftiert werdet. Daraufhin habt ihr auf die Geheimdienste geschossen und auf den Bürgermeister, der sich in dem Fall auch dann selbst verteidigt hat. Dann werden noch im Support ein paar Witze rausgehauen von euch, die ihr unter euch beiden ja verstanden habt. Auch nach Vorwarnung habt ihr daraufhin noch einen weiteren Witz gehauen. Da der Ranjid gut zu euch war, hat er euch das Trolling doch noch rausgenommen.

Mit deinen 4 aktiven Warns würde ich sagen, dass diese Auszeit für dich eine Lehre für dein Verhalten allgemein auf dem Server sein wird. Bitte überlege in Zukunft genauer über deine Entscheidungen.

Mfg,

Vitamin :D

• Jasutin June 27, 2026 at 02:35

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin June 27, 2026 at 02:35

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.