Beschwerde gegen einem Administrator

• 1. Administrator/Nutzer:

Jakob on Duty

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:67592583

2. Verstoß:

/

3. Deine Verstöße:

FearRP

4. Datum:

27.06.2026

5. Andere Verstöße:

/

6. Was passiert:

Bei einen SCP-106 Breach, habe ich ausersehn gefunkt, da der funk quasi noch On war also (Grün).Nachdem ich mich halt erschrocken hatte und übelst lags auch noch hatte.

Wurde dann nachdem Breach zum Support gezogen und meinte, wegen meiner Warn history. Mich zu bannen für 1w

7. Beweise:

/

8. Zusatz:

Ich war seit 2w Warn frei gewesen und habe mich auch aktiv an Regeln gehalten vorallem wegen der Motivation des SH Av das morgen stattfindet, da ich morgen unbedingt Teilnehmen wollte, weil ich seit Tagen geübt habe mit der Lore etc.

Gestern war das gleiche passiert mit 106, da kam 106 von der ecke und während er mich in die Pocket packte, hatte ich gefunkt. Da der Funk On war also (Grün)

Ich konnte das gestern klären mit dem Administrator.

Aber ich bekam direkt einen Bann von ihn(heute), weil ich viele Fear RP warns(abgelaufen) hatte.

Die lange alt waren(über 2w). Ein Bann ist einfach nur übertrieben von ihn vorallem weil ich seit Wochen nicht mehr gemacht habe. Ich würde es mit ihn auch gerne klären und auch richtig entschuldigen, weil es nicht beabsichtig war.

Es tat mir auch wirklich leid, es hatte aber niemanden geschadet auch nicht 106. Da ich höhstens nur geschrien hatte im Funk.

Ich finde es einfach nur Ungerecht von ihn und würde es auch nochmal mit ihm klären in einen Talk im DC oder TS.

• Grundsätzlich ist deine Sanktion doch legitim, was du auch zugegeben hast.
    Es gibt mehrere Faktoren weshalb du eine ehr strengere Sanktion erhält als andere, z.B Spielzeit, Historie und dein allgemeines Verhalten (usw). Sehe dementsprechend kein fehlverhalten von Jakob. Ist dein eigenes verschulden.

• Da ich höhstens nur geschrien hatte im Funk.

Wenn dem so ist checke Ich nicht wieso man das überhaupt als Regelbruch sehen könnte.

FearRP ist da, damit niemand von der Waffe wechselt und extra durchfunkt und nicht wenn man es schon in der Hand hatte und dann abkackt bzw. sich erschreckt.

Ja man darf erst funken wenn man nicht mehr in unmittelbarer Gefahr ist, aber das ist doch nicht im Sinne der Regel das man sich nicht erschrecken darf oder?

Zu dem das auch keine Info ist außer das die Person abgekackt ist. Hätte genau so gut irgendwo runtergefallen sein.

PS. Wann wurde die Regel entfernt das SCPs dort eine Ausnahme sind? Macht doch Sinn das die Leute die dazu ausgebildet sind als erstes eine Meldung durchgeben während sie wegrennen oder bevor sie sterben.

• Moin, wie oben schon gesagt gibst du ja zu dass eine Sanktionierung von dir durchaus gerechtfertigt ist. Aufgrund deiner bisherigen Bann und Warn Historie finde ich die Sanktion in diesem Fall auch durchaus berechtigt und sehe kein Fehlverhalten von Jakob.

Insofern ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

DarkAngel40k

• KuGeLHD June 27, 2026 at 20:20

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD June 27, 2026 at 20:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.