Bewerbung zum Moderator von Liniu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Liniu | Alex

1b. Realer Name:
    Alexander H.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:51426971

3. Wie alt bin ich:
    17 Jahre alt und werde dieses Jahr ende März 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator_dons

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ungefähr seit dem 7.01.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di Mi Do Fr We
    16-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 16-22 Uhr 16-02 Uhr 12-02 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
    Denn des Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 06d 05h 00m
    Stand 01.02.2017 15 Uhr 43

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:
    Als Ich das erste mal auf dem Server Connected bin hatte ich 0 Ahnung Von TTT oder Garys Mod jedoch wurde ich nett auf genommen und habe einige Leute die sehr korrekt sind und mit denen ich Sehr viel Spaß in der relativ kurzen Zeit hatte kennen gelernt. Auch wenn ich mich Manchmal dämlich angestellt habe und auf meiner Unwissenheit "verarscht" wurde wusste ich Sofort das ich auf dem Server noch viel Spaß haben werde und noch sehr viel Zeit auf dem Server Verbringen werde.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Dar Ich oft zu Zeiten spiele in denen Kein Moderator oder Admin online ist , also Mittags Bzw Nachts , möchte ich diese Lücke "füllen" um Spielern zu Helfen oder zu Bestrafen die sich nicht an die Regeln Halten

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr Solltet mich nehmen , dar ich versuche Spielern immer weiter zu Helfen. Immer einen Ruhigen Ton behalte und mich nicht Provozieren lasse. Ich bin mir mit allen Regeln Des Servers vertraut und Ich diese stets befolge. Dazu bin ich noch sehr Aktiv und Habe keine Problem mit irgendeiner Person aus dem Team oder einem Spieler und Verstehe mich mit Allen gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja Weil ich afk war und der Server voll war

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Dar dies Meine Erste Bewerbung ist bin ich offen für Jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Ich Hoffe Euch Hat meine Bewerbung Gefallen

MFG,
    Liniu

• Also vom Server her kenne ich Liniu als einen Typ der echt inordnung ist. Neben seinem Verhalten und seiner Art wie er sich gibt, spricht auch seine Spielzeit große Bände, die nicht außer acht gelassen werden sollten.

Eine sehr schöne Bewerbung hast du da geschrieben.

Ich bin DAFÜR !

• Habe schon ein paar Stunden mit Liniu auf MO verbracht und muss sagen,
    - netter, humorvoller & hilfsbereiter Typ
    - kennt die Regeln (hält sich an diese auch)

Die Bewerbung finde ich grundsätzlich gut, jedoch hätte man bei der Rechtschreibung etc. nochmal nachkontrollieren können, da diese jedoch in meinen Augen sowieso meist nur wenig über die administrative Kompetenz eines Spielers aussagt bin ich definitiv für eine Annahme.

• Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Spieler der die regeln kennt und befolgt. Außerdem hat er eine große Spielzeit auf dem Server so das man sich gut ein Bild von ihm machen konnte. :)
    Ich bin auf jeden Fall #dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator_Don Von Liniu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Liniu“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.