1. Steam-Name / Steam-ID:
[MG] Plumbus | STEAM_0:1:437089958
1b. TS³-Nickname:
Plumbus
2. Teamspeak-ID:
qzUBgJlF+Sg2GT5eLah2dpp/oSo=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell spiele ich auf SCP RP Aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Aktuell bin ich ein Normaler User mit VIP. Ich war aber auch schon vor geraumer Zeit Moderator und Administrator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Im insgesamten spiele ich seit 2022/2023 auf SCP RP. Aktiv spiele ich jetzt wieder seid 2-3 Monaten.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich halte den TeamSpeak Server für einen wichtigen Bestandteil von Moderngaming. Da Spieler den TeamSpeak täglich z.b. für Supportanliegen nutzen, ist ein freundlicher und gut moderierter Umgang dort besonders wichtig. Mir gefällt, dass man schnell mit anderen Spielern oder Teammitgliedern in Kontakt kommt und bei Fragen oder Problemen unkompliziert Hilfe erhält. Ich denke, dass der TeamSpeak Server eine große Rolle für die Community spielt und würde gerne meinen Teil dazu beitragen, dass dies auch so bleibt.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich bin fast täglich am PC und auf dem SCP RP Server online. Meistens zwischen 15:00 Uhr und 02:00 Uhr. In dieser Zeit könnte ich den TeamSpeak-Server zuverlässig moderieren.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak Moderator werden, da ich das Moderieren im Allgemeinen sehr interessant und abwechslungsreich finde. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, für Ordnung zu sorgen und bei Problemen eine passende Lösung zu finden. Obwohl ich bereits mehrfach als Moderator und Administrator auf SCP RP tätig war und dort einige Erfahrungen im Umgang mit Spielern und Regelverstößen sammeln konnte, hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, als Moderator auf einem TeamSpeak Server zu arbeiten. Genau deshalb würde ich diese Erfahrung gerne sammeln und mich auch in diesem Bereich weiterentwickeln. Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und würde die Aufgabe gerne übernehmen, um die User und Teammitglieder auf dem TeamSpeak zu unterstützen und für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung als Moderator und Administrator auf SCP RP sammeln konnte und dadurch den Umgang mit Spielern, Regelverstößen und Konfliktsituationen gelernt habe. Ich arbeite gerne im Team, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche, Entscheidungen möglichst objektiv und fair zu treffen. Natürlich bin ich nicht perfekt, auch ich kann Fehler machen. Mir ist es jedoch wichtig, aus Kritik zu lernen, meine Fehler einzugestehen und mich kontinuierlich zu verbessern. Ich bin motiviert, zuverlässig und möchte die TeamSpeak Moderation unterstützen.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe Leider noch keinen anderen Teamspeak Server moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, habe ich noch nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, wurde ich noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Über ein positives Feedback oder Konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Teile dieser Bewerbung wurden mittels KI auf seine Rechtschreibung und Grammatik überprüft und dementsprechend sprachlich angepasst.![]()