- Neu
-
+5
1. Roleplay Name:
[ehem. SDT] Günther Hartmann | Inaktiv
[CA] Günther Hartmann | Semi-aktiv
[CPL] E6 721 "Gray" | Sehr Aktiv
[Arzt] Dr. Günther Hartmann | Inaktiv
[JR] Günther Hartmann | Inaktiv
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
2a. Discord:
4x31k
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 01.06.2026 wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
09w 4d 14h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil ich bisher noch nie in einer GOI war und die Chaos Insurgency sowie die Lore sehr interessant finde. Mich interessiert der Kampfstil der Chaos Insurgency und ihre Ziele. Als MTF'ler und CT'ler habe ich gelernt, koordiniert im Team zu kämpfen und möchte nun als Infantry der Chaos Insurgency die andere Seite kennenlernen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Disziplin, Motivation und Loyalität besitze und ich bereit bin, diese Eigenschaften zur Chaos Insurgency rüberzubringen. Da ich bereits viel Erfahrung als MTF'ler und CT'ler sammeln konnte, bin ich teamfähig und bin in der Lage, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Befehle zuverlässig auszuführen. Außerdem habe ich bisher viele Kampfstrategien gelernt und kann daher sowohl offensiv als auch defensiv agieren und diese anwenden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze im Moment 3 Verwarnungen und 41 Banns. Die Banns stammen von einer früheren Zeit und ich bin mittlerweile reifer geworden und möchte mich momentan verbessern und versuchen, regelkonform zu spielen.
10. RP-Story:
Dies lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen:)
Mit freundlichen Grüßen