- Neu
-
+2
TS3-Moderator Bewerbung von Morningstar
Mein Name auf Steam lautet Morningstar.
Mein Nickname auf TS3 lautet Morningstar.
Die Teamspeak-ID von mir lautet: a8t56ylLLMSM+sEdbA4LYzS6Xsk= .
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich spiele am häufigsten auf dem SCP:RP Server, aber spiele ab und zu auch auf dem TDM Server. Sonst spiele ich selten mal mit Freunden auf dem M:RP Server für eine kleine Abweckslung.
Auf SCP:RP trage ich den Rang Moderator.
Auf TDM trage ich den Rang User.
Auf M:RP trage ich den Rang User.
Ich spiele auf dem SCP:RP Server seit 2020 (mit kleinen Pausen dazwischen), dort spiele ich seit Januar 2025 aktiv drauf. TDM & M:RP kann ich nicht wirklich sagen wann ich angefangen habe, aber wie erwähnt spiele ich auf TDM gelegentlich und auf M:RP selten und wenn mit Freunden.
Seit ich dem SCP:RP Team beigetreten bin (Juni 2024) bin ich aktiv auf dem Teamspeak-Server und das fasst jeden Tag. Ich halte nur gutes vom Teamspeak-Server, ich führe jeden Tag hier mit Usern & Teammitgliedern (von SCP & auch anderen Servern) Gespräche. Nicht nur über die Server, sondern auch allgemein Konversationen, ich habe mich dran gewöhnt immer Erreichbar auf dem Teamspeak-Server zu sein um eine bessere Kommunikation mit den anderen pflegen zu können und mit Freunden und anderen Mitmenschen Spaß an der Kommunikation zu haben.
Da ich fasst jeden Tag auf dem Teamspeak bin, kann ichan sich jeden Tag den Teamspeak-Server moderieren. Die Uhrzeiten wo ich auf dem Teamspeak connecte sind oftmals unterschiedlich, liegen aber ungefähr zwischen 9:00 - 14:00 Uhr, wo ich meistens bis 00:00 Uhr oder länger drauf bleibe.