- Neu
-
+2
TS3-Moderator Bewerbung von Morningstar
Mein Name auf Steam lautet Morningstar.
Mein Nickname auf TS3 lautet Morningstar.
Die Teamspeak-ID von mir lautet: a8t56ylLLMSM+sEdbA4LYzS6Xsk= .
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich spiele am häufigsten auf dem SCP:RP Server, aber spiele ab und zu auch auf dem TDM Server. Sonst spiele ich selten mal mit Freunden auf dem M:RP Server für eine kleine Abweckslung.
Auf SCP:RP trage ich den Rang Moderator.
Auf TDM trage ich den Rang User.
Auf M:RP trage ich den Rang User.
Ich spiele auf dem SCP:RP Server seit 2020 (mit kleinen Pausen dazwischen), dort spiele ich seit Januar 2025 aktiv drauf. TDM & M:RP kann ich nicht wirklich sagen wann ich angefangen habe, aber wie erwähnt spiele ich auf TDM gelegentlich und auf M:RP selten und wenn mit Freunden.
Seit ich dem SCP:RP Team beigetreten bin (Juni 2024) bin ich aktiv auf dem Teamspeak-Server und das fasst jeden Tag. Ich halte nur gutes vom Teamspeak-Server, ich führe jeden Tag hier mit Usern & Teammitgliedern (von SCP & auch anderen Servern) Gespräche. Nicht nur über die Server, sondern auch allgemein Konversationen, ich habe mich dran gewöhnt immer Erreichbar auf dem Teamspeak-Server zu sein um eine bessere Kommunikation mit den anderen pflegen zu können und mit Freunden und anderen Mitmenschen Spaß an der Kommunikation zu haben.
Da ich fasst jeden Tag auf dem Teamspeak bin, kann ichan sich jeden Tag den Teamspeak-Server moderieren. Die Uhrzeiten wo ich auf dem Teamspeak connecte sind oftmals unterschiedlich, liegen aber ungefähr zwischen 9:00 - 14:00 Uhr, wo ich meistens bis 00:00 Uhr oder länger drauf bleibe.
Ich möchte Teamspeak-Moderator werden, weil ich viel Spaß an der Moderation an sich habe. Ich liebe es Usern zu helfen und für ein Problem eine Lösung zu finden, zudem freut es mich wenn ich anderen nützlich bin und weiterhelfen kann. Zudem bin ich seit 2020 Teil der Community, ich habe meist in form von Ingame Moderation auf den Servern die Community unterstützt, aber ich will auch anders mithelfen und das kann ich als Teamspeak-Moderator enorm, indem ich den Mitmenschen auf dem Teamspeak weiterhelfen kann und Menschen die hier nur Schaden verursachen wollen entfernen kann, damit die normale Gemeinschaft der Community nicht gestört wird. Zum Schluss habe ich die Zeit & Motivation diesen Posten auszuführen um der Community weiterhelfen zu können.
Ihr solltet mich aus folgenden Gründen annehmen:
Erfahrung
Ich habe viel Erfahrung in Thema Moderation durch meine lange Zeit im SCP:RP Team, wo ich auch im Teamspeak Supports führe. Ich weis wie ich mit Personen umgehen muss und wie man Probleme angeht, um sie so schnell wie möglich lösen zu können.
Zeit & Motivation
Ich bin fasst jeden Tag auf dem Teamspek und habe dementsprechend viel Zeit den Teamspeak-Server zu moderieren. Außerdem habe ich die Motivation & Lust diese Position auszuführen um der Community nützlich sein zu können. Zudem habe ich wie oben erwähnt Spaß daran zu moderieren, da es mir freude bereitet anderen Menschen helfen zu können.
Nein, leider hatte ich noch nie die Gelegenheit einen Teamspeak-Server zu moderieren, was ich aber mit dieser Bewernung nun ändern will.
Nein, bisher habe ich noch nie einen Teamspeak-Server moderiert und hatte somit noch keine Gelegenheit diesen Teamspeak-Server zu moderieren.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit irgendeinem User.
Nein, soweit ich weis habe ich keinerlei Probleme mit Admins oder allgemein Teammitgliedern der Community.
Ich habe außer ein paar spaß Kicks (danke Panda <3), keine moderativen Kicks auf dem Teamspeak-Server erhalten.
Auch hier habe ich soweit ich weis nur einen 1s Ban von Panda bekommen aus Joke, sonst habe ich keine moderativen Bans vom Teamspeak-Server erhalten.
Ich bedanke mich für die erneute Chance mich für diese Position bewerben zu können, ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mich ins Teamspeak-Team aufzunehmen.
Mfg. Morningstar