Entbannungsantrag von Tobias Rueckert

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: 2emilio93

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199123079992

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung, Ns, RDM, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

tut mir leid, jedoch ist der ban so lange her das ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie viele es waren

6. Ausführender Admin:

Juri mcchicken sahne

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem freund online, und er hat angefangen zu trollen, und mich zu beeinflussen auch zu trollen, und dann habe ich rassistische sachen gesagt wegen ihm,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich wieder sehr bock habe auf modern roleplay habe, nach etwas längerer zeit gebannt sein, ich habe vollkommenes verständnis für den ban und sehe meine fehler auch ein, und finde es peinlich was ich gemacht habe, würde mich freuen wenn ich entbant werden würde, oder der bann von permanent auf eine zeit festgelegt werden würde.

MFG: Emilio :thumbup:

• Silence June 30, 2026 at 16:46

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Tobias Rueckert“ zu „Entbannungsantrag von Tobias Rueckert“ geändert.
  • Moinsen,

ich diene hier mal als kleiner Infostand.

Der nette User hat in gerade einmal 212 Spielstunden sage und schreibe 36 Bans gesammelt, beinahe alle wegen "Verwarnungslimit erreicht". Das spricht natürlich für seine außerordentlich guten Regelkenntnisse, wie wir natürlich wissen. Der Ban ist seit dem 30.10.25 aktiv

Der Ban wurde ursprünglich von Juri ausgesprochen und anschließend von Max Aluminium Bang auf permanent verlängert.

Das wars von meiner Seite. :D

• Da schafie und ich gleichzeitig geschrieben haben, überschneiden sich jetzt ein paar Informationen.

Hallo xcg.v29

Die richtige Steam ID: STEAM_0:0:581407132

Du hast 36 Banns, davon etliche für Diskriminierung (/Rassismus), Beleidigung und Respektlosigkeit. Sehr viele auch für Verwarnungslimits. Und das mit ca. 1 Woche Spielzeit. Du scheinst mit dem Freund ja scheinbar schon sehr lange unterwegs zu sein.

Du heißt im RP übrigens Relf Rulof.

Mit diesem Verhalten ist es schwer einen Mehrwert für den Server zu erkennen.

Und mit einem hingerotzten Entbannungsantrag wird das nichts.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du kannst gerne sofort einen neuen Antrag stellen. Dieser soll dann aber auch vollständig ausgefüllt werden.

Um deine Verwarnungen und Banns zu ermitteln, kannst du >MGTeams< verwenden. Hierzu musst du dich nur anmelden und auf dein Profil gehen. Solltest du Verwarnungen oder Banns haben, so kannst du auf die Anzahl klicken, um eine genauere Beschreibung der Verwarnungen bzw. Banns zu erhalten.

Punkt 7 und 8 sind beide sehr mager ausgefüllt für deine Historie.

Der Bann läuft übrigens seit dem 30.10.2025. Bei einem Antrag mit (deutlich) mehr Mühe kann man durchaus auf eine Entbannung kommen.

• Dominik June 30, 2026 at 17:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik June 30, 2026 at 17:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.