Neue Beiträge markiert ansehen

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung bzw. wiedereinfürung von damals.

2. Beschreibung:
    Es gab einen Bug-Report von Silence, dass bei neu erstellten Beiträgen im Forum diese „Textur-Fehler“ angezeigt werden. Mein Vorschlag wäre, wenn möglich, dies wieder einzuführen wenn möglich ohne diese Fehlerhafte Grafik anzeige.

3. Begründung:

Es sieht einfach besser aus, wenn ein neuer Beitrag von einer Person erstellt wurde und dieser als ungelesen markiert ist, solange du ihn noch nicht angesehen hast. Sobald du den Beitrag öffnest und anschließend wieder zurückgehst, sollte er als gelesen markiert werden – also so, wie es einfach damals war.
    Darunter fällt auch, dass Kommentare unter einem Beitrag – zum Beispiel bei einem Vorschlag – genau so angezeigt werden wie neue Beiträge.

4. Inhalte:

N/A

• Denke nicht das er meinen meint. Silence hat ja als aller erstes gemeldet das das nicht mehr geht.

Der Vorschlag ist ja streng genommen ein Duplikat von meinem Bug

Silence
    27. Juni 2026 um 21:08
  • Denke nicht das er meinen meint. Silence hat ja als aller erstes gemeldet das das nicht mehr geht.

Der Vorschlag ist ja streng genommen ein Duplikat von meinem Bug

Silence
    27. Juni 2026 um 21:08

Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Ich denke, dass die Markierung für neue Beiträge einfach entfernt wurde, weil es ja Silence gemeldet hat.
    Denke ich
    Sollte es aber ein Duplikat sein, dann Firma diggi.