Gezwungene Namensänderung bei Verkleidung

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen sollten beim Anziehen einer Verkleidung gezwungen sein sich einen Namen zu geben der bleibt solange sie diese anhaben.

3. Begründung:

Es passiert schon öfter das man mehrmals am Tag oder sogar mehrmals in einer Stunde die selbe Person immerwieder verhaftet oder in einem neuem Job sieht. Beispiel von gestern:
    Zeta hat über einen längeren Zeitraum D-Klasse gespielt, in diesem Zeitraum wurde so oft im Funk von verschiedenen Personen gesagt das man eine Auge auf diese Person haben sollte (Zeta Suzuki ingame) das man garnicht mehr wusste ob das eine alte oder neue Situation ist. Ein Funkspruch der die Situation ziemlich gut beschreibt: "Wie oft sollen wir den eigentlich noch heute kontrollieren?"

Neben dem Problem fördert es natürlich auch Meta-Gaming wie es aktuell ist.

4. Inhalte:

I guess schon auf dem Server

• Hat man nicht grundlegend ein anderes Problem wenn man überhaupt die Möglichkeit hat sich unzählige Male zu Verkleiden? Ich würde das aus Balancing Sicht mal hinterfragen warum das überhaupt so oft möglich ist

Also ich kann da nicht so viel zu sagen, ich kann aber meine Sicht auf Site 27 als SHD erklären, vorallem wenn es nicht viele SHDler gibt:

1: Dklasse findet 1er Keycard

2: Dklasse geht Heizungsraum

3: Dklasse verkleidet sich (Service , Techniker etc.)

4: Dklasse wird enttarnt

5: Der Zyklus wiederholt sich innerhalb 1 Stunde bestimmt 3 mal

Mmn. sollte man einfach die Verkleidungslootspots anpassen, evtl. dass man weniger Chance auf Verkleidung hat oder sowas. Ich weiß ja auch nciht wie das bei den DK Mains ankommen würde, ich schlage ja nur was vor. Es kommt nämlich nicht sehr selten vor dass es 16 DK gibt, aber von denen 7 verkleidet sind.