Entbannungsantrag von Roberto Regenbogene

• 1. Steam-Name:

Hier ist mein Steam name: felix_s51

1b. Roleplay Name:

Roberto Regenbogene

2. Steam-ID:

Hier ist meine Steam ID : 76561199705826469

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen : Diskriminirung

Von: Vale Am Arbeiten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 4 Aktive Warns

6. Ausführender Admin:
    Der Ausführender Admin war Vale am Arbeiten | Vale_Th

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Freund die Decke Putzt und darauf hin habe ich alzwegreinmega gesagt, und durch mein Schlechtes Mikro hat man leider dass N Wort gehört, Es tut mir echt echt leid das man sowas gehört hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte echt gerne Entbannt werden weil es auf diesem Server sehr viel Spaß macht zu Spielen, und dazu gibt es sehr viele nette Leute. :saint:

Es tut mir darauf hin noch sehr sehr leid das man leider das N-Wort gehört hat.:!:

LIEBE GRÜßE FELIX_S51:heart:           

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (13. Juli 2026 um 19:52) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin 13. Juli 2026 um 19:51

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Roberto Regenbogene“ zu „Entbannungsantrag von Roberto Regenbogene“ geändert.
  • Hallo felix.m10,
    ich habe mir den Clip noch einmal angeschaut.
    Ich bin der Meinung, dass man hier sehr sichtbar das "N" raushört und dies in meinen Augen nicht vom Mikrofon kommt.
    Dementsprechend lehne ich den Entbannungsantrag ab. Du darfst gerne in einem Monat einen neuen Entbannungsantrag schreiben!
    Grüße, Vale!

• Jasutin 13. Juli 2026 um 19:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 13. Juli 2026 um 19:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.