- Neu
-
+7
1. Persönliches
| Fraktion | Fraktionsname | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHK | [W-L] Leo Klemm [12/17] | Sehr Aktiv |
| Mediziner | Feldsanitäter | [S] Dr. Leo Klemm [6/15] | Aktiv |
| Mobile-Task-Force | [LCPL] E6 864 "Helix" [5/18] | Aktiv |
| Site-Director | [/] Director Klemm | Aktiv |
| Containment Team | [CU] Leo Klemm [4/18] | Semi-Aktiv |
| D-Klasse | [/] Andi Haarman | Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Bob Kriller [6/16] | Inaktiv |
Ich heiße Leonhard, werde aber eigentlich nur Leo genannt.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:445087068.
Auf Steam heiße ich Leo.
2. Aktivität/Spielzeit
Ich spiele seit Anfang Dezember 2025 aktiv auf SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 16:00 - 00:00 | 15:00 - 03:00 | 10:00 - 12:30 | 16:00 - 22:00 |
Diese Zeiten sind Richtwerte, und können je nach Termine variieren.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich eine Spielzeit von 4w 6d 02h 52m 23s.
3. Gründe zur Bewerbung
Ich beobachte die Serpent`s Hand schon seit einiger Zeit, und ich finde Gefallen in deren Aufgabengebieten.
Generell ist die GOI Lore sehr interessant, und als großer Fan des RP´s sehe ich mich als perfekte Person, diese Lore auszuleben.
Zuätzlich bin ich für die Freiheit der SCPs der Fundation und der Meinung, dass ich zusammen mit der SH das Ziel erreichen kann.
Außerdem gefällt mir die große Teamfähigkeit der SH. In meinen Augen gibt es nichts schöneres, zusammen etwas zu schaffen, und als Team etwas zu erreichen.
Auch kann ich mir neues Wissen aneignen, neue Aufgabengebiete erlernen, und meine bereits eh schon recht guten PvP Künste weiter fördern.
Ich bewerbe mich auf einem freien Platz des Assault.
Ich möchte gerne in diese Einheit, da mir die Aufgaben und die Ausrüstung des Assaults sehr gefallen, und sie zusammen mit meinen Fähigkeiten, die perfekte Voraussetzung für mich in der SH bietet.
Einer der Gründe ist definitiv meine hohe Aktivität. Derzeit besitze ich wie oben bereits erwähnt eine Spielzeit von etwa vier einhalb Wochen. Diese Spielzeit wird stetig ausgebaut und vermehrt, mit durchschnittlich 55 Stunden binnen zwei Wochen. Durch diese hohe Aktivität kann ich stets an Raids, Counterraids, Trainings oder anderen Ereignissen teilnehmen.
Ein weiteres Argument ist meine Erfahrung. Durch meine Aktivität als Feldsanitäter, MTF-ler und auch CT-ler war ich des öfteren Teil bei Raids oder Counterraids und konnte dort schon mein Können unter Beweis stellen.
Ich bin bestens mit dem Abläufen, Taktiken und Aufgaben der SH vertraut, wodurch ich kein Neuling in dieser Szene bin. Durch dieses Teil nehmen kenne ich bereits das Handeln der Fundation bei Raids und kann dem dadurch besser entgegenwirken.
Auch bin ich sehr lern- und teamfähig. Als Watch-Lieutenant im SHD, in welchem ich bereits Großes erreichen konnte, wird Teamfähigkeit groß geschrieben. Ich habe stets ein Auge auf meine Mitglieder, und kann mir durch meine Lernfähigkeit Playstyles einzelner Personen merken, und diese im Raid unterstützen, da ich weiß, wie die Person spielt. Außerdem lerne ich Beigebrachtes sehr schnell, und kann dies auch anwenden und an neue Mitglieder weitertragen. Als stets freundliche, aufgeschlossene Person passe ich außerdem sehr gut in euer Team.
Ich verfüge zusätzlich über eine gute Koordination und kann auch in stressigen, oder herausfordernden Situationen richtig handeln, und schrecke nicht zurück.
4. Sanktionen
Ja, ich besitze 5 inaktive Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48360 | D-2949 Lars Kör | USV | Inaktiv | 17.05.2026 / 16:32 |
| #47399 | D-8304 Arbuzik Prime | FearRP | Inaktiv | 08.03.2026 / 20:06 |
| #46964 | [CPT] D5 038 "Kanda" | RDM | Inaktiv | 31.01.2026 / 20:41 |
| #46909 | Göttliches Etwas | RDM | Inaktiv | 27.01.2026 / 22:10 |
| #46827 | Tobenshmirtz Zerschmettert Tickets | RP-Flucht | Inaktiv | 18.01.2026 / 21:38 |
Ja, ich wurde auch schon gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #46002 | Ausgelaufen verkürzt | [S] Thomas Brownwood | Diskriminierung | 08.02.2026 / 17:50 | 15.02.2026 / 17:50 11.02.2026 |
| #45374 | Ausgelaufen | [HP] Peter Jonschen | RDM | 26.12.2025 / 23:00 | 27.12.2025 / 23:00 |
Mein RP-Flucht Warn entstand durch eine Situation, in der ich von D-Klasse auf Sicherheitsdienst wechselte. Ich befand mich in mitten eines Gesprächs bzw Situation mit anderen DKs als plötzlich ein Slot frei wurde. So dumm wie ich war wechselte ich schnellstmöglich zum Sicherheitsdienst.
Durch das nicht Beachten der Regeln wurde mir 2 Monate später ein Fear-RP Warn erteilt. Ein SHDler gab mir als D-Klasse den Call, dass ich stehen bleiben soll. Dieses tat ich auch, doch stach im stehen zwei mal auf den SHDler ein, da ich dachte, der Call gilt nur für das Bewegen.
Den neusten Warn erteilte mir Lars Kör während einem Raid. Durch die CI wurde ich als Feldsanitäter zusammen mit dem Omega soweit zurückgedrängt, dass wir uns im D-Trakt verschanzten. Nachdem die CIler dann verschwanden, entschieden wir uns den DT zu verlassen und uns am Kampfgeschehen in der HCZ zu beteiligen. Uns war diese Regel zum damaligen Zeitpunkt nicht bekannt, aber wir wurden im Nachhinein von dem bereits erwähnten Admin eines Besseren belehrt.
Mein erster Bann entstand durch meine RDM Häufungen in meiner Anfangszeit im SHD, als ich oft zu wenig Reaktionszeit bei Schusscalls gab.
Meinen zweiten Bann erhielt ich, durch ein von mir dummes verfasstes Zitat im OOC Chat. Da der Bann durch einen Entbannungsantrag angenommen wurde, verlinke ich diesen (Entbannungsantrag von Leo Klemm) , denn dort ist die Sitation sehr ausführlich geschildert und dargelegt.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich voller Reue für Taten, die sanktioniert wurden bin. Die Liste ist nun leider so wie sie ist, aber man merkt sowohl ingame, als auch am Ausstellungsdatum der Sanktionen, dass ich sehr daran arbeite, mir keinen Warn oder Bann mehr einzufangen. Ich habe mein Verhalten stark angepasst, und mich mit dem Regelwerk sehr ausführlich beschäftigt. Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe, aber mir ist es wichtig, die Sitationen ausführlich zu schildern, sodass es nicht zu Unklarheiten, oder Gerüchten kommt. Falls Fragen bestehen bin ich jederzeit bereit diese zu klären und meine Sanktionen noch genauer zu schildern.
5. Abschluss
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Chance bei der Serpent's Hand. Bei Fragen oder konstruktiver Kritik stehe ich hier im Forum, oder auf Discord (Leo_krtz.) jederzeit zur Verfügung.
MfG Leo