1.RP-Namen
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mediziner | [Arzt] Dr. Andi Umpe | Arzt | Semi-Aktiv |
| Mobile Task Force | [SFC] D5 536 "Baal" | SFC | Aktiv |
| Sonstiges | Peter Umpe | Albrecht Soßenheim | / | Aktiv |
2. Steam-ID & Discord
| Steam-ID: | STEAM_0:0:618670904 | cookibadI |
| Discord: | rschoenfl |
3. Wie Alt bin ich ?
| Ich bin 16 |
3b. Wie heiße ich ?
| Peter |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
| Ich bewerbe mich als Hail-Class Defender |
5. Seit wann spiele ich auf dem Server?
| Ich spiele seit ca 2021 August auf dem Server aber Aktiv seit ca Ende 2025 |
6. Wie oft spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Dönerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00/23:00 | 16:00/23:00 | 16:00/23:00 | 16:00/23:00 | 16:00/Open-End | 12:00/Open-End | 12:00/23:00 |
7a. Gesamte Spielzeit
| 34w 0d 13h |
7b. U-Time
8. Wieso möchte ich der Serpent's Hand beitreten ?
| Ich würde gerne der SH beitreten da ich, Großes interesse an der Lore sowie an der Spielweiße der SH habe. Und Gerne einmal, auf der Selben seite kämpfen würde. Dazu finde ich die Waffen verteilung echt Ansprechend, und die Leute sind auch ganz Korrekt drauf. |
9. Wieso Ich ?
| Ich habe ja etwas erfahrung in Heavy einheiten da ich ca 1w in KR einheit habe und etwas in der Nu7, daher weiß ich wie man Ungefähr mit dem HP und dem Equipment der Heavy einheiten umgeht. Auch spiele ich sehr gerne im Team und denke Taktisch voraus, und mache keine Unüberlegeten Plays die mir das leben Kosten könnten. |
10. Warum möchtest du in die Einheit ?
| Ich würde gerne in die einheit da mir auch das Heavy Gamplay sehr viel spaß macht und da mich das Equipment sehr Anspricht. Dazu finde ich die zusätzlichen 250hp und die schweren Waffen auch sehr gut. |
11. RP-Story
| Diesen Teil Lasse ich aus. |
12. Verwarnungen und Banns
| Warns: | 2x Fail RP | 1x Respektlosigkeit im Support |
| Banns: | https://modern-gaming.net/sc-dereferer/?…96%23post542296 |
13. Schlussworte
| Das wars man sieht sich |
Spoiler anzeigen
Bevor ich erschossen werde weil ich beim letzten AV als Defender so gekackt habe, hatte einfach ein schlechten tag oder so und war halt einfach kacke. Wo ich jetzt letztens N7 pw hatte hab ich aufjedenfall besser performt was das PvP anging.
Achso und nochwas warum ich mich Defender und Supporter bewerbe, ich spiele beides einfach sehr gerne heißt, Supporte gerne Leute und bleibe hinten, und Spiele aber auch gerne aggressiv vorne (sieht man eventuel an meinem D5 spielstiel.