Entbannungsantrag von linh4

• 1a. Discord-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Discord an: Lilly oder wird der gemeint lillyluna4

1b. Discord-ID:

Gebt hier eure Discord-ID an.

1407787669953712160

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Gebt hier an von welchem Discordserver ihr verbannt wurdet. discord SCP-MG

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat: weiss ich nicht mehr

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an: Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar. : Ich weiss es nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat: weiss ich auch nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drücke hier deine Reue aus oder erkläre uns, weshalb wir dich entbannen sollten: weil ich zb sonst kein PH test machen kann und auch viele sachen ich im rp nicht mehr machen kann.

Einmal editiert, zuletzt von linh4 (21. Juli 2026 um 14:34)

• Moin,

die Möglichkeit bietet uns Discord leider nicht, ich kann dir anbieten, dass du mir mal die IDs von deinen anderen Discord Accounts schickst und ich die mal überprüfe.
    Muss auch nicht unbedingt hier sein, kann auch per Forum-Konversation oder über Discord: .kjell

• und tron ist doch in sachen technick gut kann der das nicht herausfinden?

Wie oben schon geschrieben wurde, ist es fast unmöglich, einen 2. Account auf Discord zu enttarnen und oder herauszufinden. Entweder du hast einen Namen und oder eine ID, ansonsten geht das halt nicht. Man könnte es aber noch herausfinden, wenn du grob weißt, was für ein PFB du hattest und wann du gebannt wurdest. Dann könnte man durch die Bannliste fliegen und gucken.

• Nagisa 21. Juli 2026 um 17:11

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag DC“ zu „Entbannungsantrag von linh4“ geändert.
  • Hallo linh4 👋

Wenn du deinen alten Discord-Account suchst, kannst du Folgendes versuchen:

1. Durchsuche dein E-Mail-Postfach nach „Discord“.
    2. Überlege, welche E-Mail-Adresse oder Telefonnummer du damals für den Account verwendet hast.
    3. Frage Freunde, die mit deinem alten Account befreundet waren oder mit dir auf einem Server waren. Sie können nach deinem alten Benutzernamen suchen.
    4. Schau auf alten Geräten nach, ob du dort noch mit deinem alten Account angemeldet bist.
    5. Suche in alten Screenshots oder Chatverläufen vielleicht ist dort dein alter Benutzername zu sehen.
    6. Überlege noch einmal ganz genau, ob dir irgendein Anhaltspunkt zu deinem alten Benutzernamen einfällt zum Beispiel der Anfangsbuchstabe, ein Teil des Namens oder Zahlen, die darin vorkamen. Schon ein kleiner Hinweis kann die Suche deutlich eingrenzen.