Bewerbung zum Supporter von Sikk Haze

• Hallo liebes Modern-Gaming Team,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem DarkRP Server Bewerben. ^^
    Da es schon meine 2. Bewerbung ist (habe gerade eine geschrieben aber es wurde irgendwie nicht gesendet) hoffe ich sie wird genauso gut!

. ;-Über Mich-; .

Mein Steam-Name ist Ursprünglich: leoshadow999 und aktuell : leo. c:
    Ich heiße Im Real Life Leo und bin 14 Jahre alt.

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:102767342
    Ich habe für den Server bereits 10euro gespendet und würde gegebenenfalls noch mehr zu Spenden.

Ich spielte schon vor dem großen Reset vor einem Jahr auf den Server mit Freunden also schätze ich so ein bisschen mehr als ein Jahr.
    Ich spiele jeden Tag von 13:45 bis 22:00 mit kleinen Pausen außer am DI da habe ich lange schule aber bin Nachmittags immer online.

Zurzeit besitze ich den Donator Rang.
    Meine Spielzeit Insgesammt wenn man den großen Reset mit berechnet 2 Wochen ohne großen Reset 1 Woche und ein paar Tage. Das Problem ist das die Spielzeit vor kurzem resetet wurde und man bei mir jetzt nur noch wenige Stunden sieht.

Ich besitze ein funktionierendes Samson G-Track Mikrofon mit Pop-Schutz.
    Ich finde den Server sehr gut weil es nette Spieler gibt (bis auf ein paar ausnahmen wie z.B RDM,RDA etc.) und sehr nette Team-Mitglieder.
    Ich möchte Supporter werden da ich sehr viel Erfahrung mit Gmod habe , ich sehr gut mit Leuten umgehen kann , es mir Freude macht Leuten zu helfen , und ich auf mehreren
    TTT,DarkRP servern schon Admin war und mich dadurch sehr gut auskenne.
    Ihr solltet mich annehmen da ich wie gesagt mit leuten sehr gut umgehe , ein sehr netter Mensch bin und wie ich mich schätze ein sehr reif für mein alter bin.
    Ich war noch nie Team-Mitglied auf diesen Server.
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern , Team-Mitgliedern auf diesen Server ich komme eigentlich mit jedem klar und versuche mich nicht auf Konflikte einzulassen!
    Ich wurde schonmal wegen Beleidigung gekickt und ein mal für 24h wegen FailRP gebannt! Warns habe ich auch wegen diesen Gründen. (Alle c.a 4 Monate alt und somit Inaktiv)

Soweit ich weiss habe ich noch keinen Job-Ban erhalten.

Das war meine Bewerbung würde mich freuen wenn ich angenommen werde!

~Leo~ ^^

Einmal editiert, zuletzt von wyde ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter | Leo“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sikk Haze“ geändert.