- Neu
-
−4
1. Steam-Name:
Fox
1b. Roleplay Name:
SHD: [SPO] Joe King
DK: Joe King
2. Steam-ID:
Steam ID: STEAM_0:1:657281371
3. Grund der Verbannung:
NS
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen Ban
Zeit verbleibend: 1 week 5 days 19 hours 31 Minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Verwarnungen allesamt Inaktiv
6. Ausführender Admin:
Akbanane Macht Arbeitszeitbetrug
7. Was habe ich gemacht:
Was passiert ist, das ich mich eingeloggt habe in den Server als DK, weil zurzeit kein platz im SHK war. Ich ging aus meiner Zelle raus und dann sagte mir [SDT] Wolfgang Bäumler zu mir "Arbeiten sonst Taser" danach als ich auf dem weg zur Mine ging, sagte ich "Arbeit macht Frei". Alle fragten Was ich gesagt habe, ich habe geleugnet nichts gesagt zu haben. danach wurde ich durch Schubsen an einem SHDler in die Einzelhaft gepackt. Danach wurde ich göttlich gezogen. Danach fragte mich Akbanane "Kannst du dir denken wieso du hier bist?" ich antworte ihm das es sich wegen der Aussage hielt "Arbeit macht Frei". Ich war einsichtig, das ich ein Fehler begangen habe und ihn auch akzeptiert habe. Anschließend wurde ich darauf hin für 2 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, da mir der Server vieles bedeutet, da ich spaß mit meinen SHD kollegen haben möchte und wieder mit ihnen im RP interagieren zu können. Da man im SHD ein Aktivitätscheck alle zwei wochen hat und ich mich gerne abmelden möchte da ich evtl wenn verkürzt auf den 27 Juli in 3 Tagen in den Urlaub fahre (am 30 Juli fahre ich in den Urlaub). Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt. Die Worte "Arbeit macht Frei" bezieht sich auf das Konzentrationslager im zweiten Weltkrieg, wo ungefähr Sechs millionen Juden gestorben sind. Dieser Fehler ist unverzeilich, deswegen bitte ich wenigstens eine Verkürzung vom Bann bis zum 27 Juli oder dem 28 Juli verkürzt zu werde.
Dieser Fehler wird mir in der Zukunft nicht mehr passieren, da ich jede Kultur | Religion respektiere und nicht verabscheue und es tut mir leid das ich so ein gewaltigen Fehler begangen habe.
Danke das ihr euch zeit genommen habt diesen Entbannungantrag zu Lesen.![]()
![]()
LG
Fox