1. Art des Vorschlages:
D klassen sollen nicht einmal pro stunde oder so ausm D Trackt fliehen können.
2. Beschreibung:
Ich meine jetzt nichts oder so, dass D klassen alle 10-20min ausbrechen, sondern es etwas leichter versuchen zu ausbrechen. Es war damals schon todes schwer auszubrechen und es ist schwerer geworden. Vor dem Update, habe ich als neuling innerhalb paar monate, nur 2-3 Ausbrechen können mit großer anstrengung. D Klassen sollen einfach nur nicht jedes mal im D trackt chillen und auf tests warten. Ich sehe ganz selten D klassen in der HCZ oder EZ die versuchen wollen, auszubrechen. Klar können die sich verkleiden, aber so oft sieht man keinen in letzter zeit ausbrechen. Vorallem MTFler freuen sich D Klassen zu finden für 2 minütiges Gambo. Kleinr Gefechte für 2 Minuten ist für keinem schlimm. Wie schon gesagt, ich erwarte jetzt nicht, dass D Klassen alle 20min an die of kommen, sondern vllt jede 20-30min oder länger mal D klassen in dee HCZ oder EZ auftauchen. Und ich denke mit paar mehr Lootspots geht das. Das Ausbrechen soll nicht Arschschwer sein, es soll ein Ziel der D-Klasse werden, die man als D Klasse auch verfolgen will.
3. Begründung:
Lustige Momente enstehen so, zwichen D klassen und Einheiten, wie das MTF. Spieler könnten miteinander lachen. vllt eine D Klasse, die durch ne nade in der HCZ vom anderen ende geflogen ist. Es soll nicht zu leicht sein, aber auch nicht zu schwer. Ich mag es auch nicht, wenn die ganze zeit d klassen ausbrechen, aber auch nicht, wenn keine es schaffen. ![]()
4. Inhalte:
Vielleicht anpassen der Lootspots.