- Neu
-
+10
Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Azrael
[1ST] A1 610 Tainted, ehm. [MS] Azrael
[O5-06] Nobody
[RM] Nox One / Sacrificed Sixtyone
[AR] James Talloran
STEAM_0:0:584264441
smileymann_
Ich bin 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Teil der Infantry Einheit "The Trivialized".
Ich war schon ab 2021 aktiv, wodurch ich aber immer wieder längere Pausen von mehreren Monaten gemacht habe. Seit Mitte 2022 würde ich mich aber als regulär aktiv einstufen.
Da ich momentan nebenbei arbeite, kann ich keine festen Tage in der Woche nennen, an welchen ich verfügbar sein kann. Jedoch dürfte das nie mehr als 3 Tage pro Woche in Anspruch nehmen.
22w 4d 21h 19m 42s
Wenn man jetzt die Frage deutet, weswegen die CI und nicht SH, gibt es mehrere Gründe. Erstens interessiert mich die Lore weitaus mehr. Zweitens hatte ich es mit beiden GOIs schon zu tun, wobei mir die CI von der Atmosphäre mehr gefallen hat. Auch verstehe ich mich mit einigen Mitgliedern gut, weswegen ich sagen würde, dass ich in der CI gut im Team fungieren könnte. Zusätzlich würde ich gerne wieder in diese Mannschaft treten, wo ich vor einigen Monaten mich entschieden hatte auszutreten. Ich glaube ich bin jetzt wieder bereit, GOI (Gambo) RP zu machen.
Für die Leute in der CI, die mich noch kennen, wissen diese, dass ich es damals bis zum Offizier geschafft hatte (Forever RM). Ich weis also zu einem gewissen Teil, wie eine GOI funktioniert. Zusätzlich dazu bin ich auch nicht sonderlich schwer mit umzugehen. Sollten Fehler passieren (was früher oder später der Fall sein wird), werden diese nicht problematisch sein, diese mit mir anzusprechen. Die lange Zeit die ich in der CI ver
Zusätzlich dazu weiß ich, zuzuhören, und mein Maul zu halten, wenn es darauf ankommt. Zwei Sachen, die vor allem bei chaotischen Raids und Counter immer gut zu haben sind. Ich kann gut im Team agieren, vor allem mit vielen der Leute, die momentan in der CI sind.
PVP technisch muss ich zugeben, es gibt Besseres. Aber das heißt nicht, dass ich nicht bereit bin, mich zu verbessern. Im Gegenteil, ich würde gerne von den anderen Infis Ratschläge bekommen, die mein Peaken, Zusammenspiel und Gamesense verbessern, damit ich mich insgesamt im PVP verbessern kann.
Ich habe inaktive Verwarnungen, welche schon seit Jahren inaktiv sind. Banns hatte ich in meiner gesamten Spielzeit noch keine bekommen.
Sollten Fragen / Beiträge / Kritik kommen, einfach unten hinschreiben. Dann kann ich das einfach beantworten.
Ansonsten Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass ich überzeugen kann.
Btw. man kann in den Tabs keine farbigen Überschriften machen. Weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ist mir gerade bei meinerBewerbung aufgefallen xD.