Ich heiße auf Steam "! Balasch !"
E6 635 "Balasch" ist in der Epsilon-6 tätig und bekleidet den Rang des Staff Sergeant - Sehr Aktiv
Alaster Cedorus ist im Contaiment Team tätig und bekleidet den Rang des Contaiment Assistant - Semi Aktiv
Dr. Aaron Balaschmedikov ist als Feld Sanitäter tätig und bekleidet den Rang des Arzt - Sehr Aktiv
Dr. Balasch Deeds ist ein SCP der Safe Klasse der SCP Foundation - Aktiv
Balasch Bluetooth Box ist ein SCP der Euclid Klasse der SCP Foundation - Aktiv
Meine Steam ID Lautet "STEAM_0:1:607618453"
Ich wurde wegen USV und FailRP gebannt. Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde. Bei FailRP weil ich gebreach bin, wo die eine D-Klasse rausgeholt wurde und ich versentlich meine Ability an ihn nutze oder er mich anschaut(kann es nicht berurteilen, was es von beiden war)
Ich bin noch für 6D 10H 25M gebannt.
Kann ich gerade nicht sagen.
Morningstar - Morningstar
Der Wissenschaftler [JR] Günni Wissensaft plante einen SCP-096 Test mit mir, wo die Geräte an mir dran machen mussten.)Die D-Klassen waren ebenso Krank gewesen). Als die Zellentüre aufging, gingen 5 D-Klassen hinein:
- D-1015 Benjamin Blumenkohl
- D-1810 Kettchen Walton
- D-5659 Marc Brand Wasser
- D-8786 Peter Winter
- D-2655 Falko Broba
Auserhalb der Zelle standen noch 2 weitere D-Klassen:
- D-5806 Salus Maximus
- D-8270 Mine Louis
Ich wurde direkt von D-8786 Peter Winter angeschaut und lief auf ihn zu, direkt danach wurde ich von den CTler [CI] Adam White angeschaut und lief dann raus aus der Zelle. Dann wurde ich erneut angeschaut von [CPL] E6 433 "Lapis und von [HC] Daniel White. Nachdem ich ihn tötete, beruhigte ich mich und saß mich auf dem Boden. Dann hat die D-Klasse D-5806 Salus Maximus mich angeschaut und ich tötete ihn, paar sekunden später tötete ich auch den Wissenschaftler [JR] Günni Wissensaft als er mich angeschaut hat und er aus der Zelle rannte. Ich saß dann auserhalb des Vorraums in den Flur wo sich auch SCP-096-A befindet und nachdem das Sicherheitspersonal raus aus den Vorraum rannten. Wurde Code Red geschaltet, dann hat mich der Feldagent Max Müller angeschaut und er schoss mich an, er rannte dann in richtung SCP-106 Kreuzung und rannte zur UHCZ und schloss dabei 2 Türen. Ich jagte ihn hinterher und machte die Türen kaputt während [FSG] D5 479 "Pepp" meine Location durchfunkte als er 2 Meter neben mir war. Ich habe dann den Feldagent vor der Müllpresse getötet und saß mich hin, [FSG] D5 479 "Pepp" lief an mir vorbei aber kam direkt zurück und schaute mich dann an. Nachdem ich ihn getötet habe, saß ich mich auf die Leiche und wurde dann von [CPL] E6 041 "Hunter" angeschaut. Ich konnte ihn schnell töten und saß mich direkt hin, ich schaute mich paar mal um und schaute [SPC] E6 559 "Yuki" an. Bis der [CE] Ole Storm ankam und ich dann ihn anschaute. Habe dann bemerkt, dass der MTFler [SPC] E6 559 "Yuki" mir einen Sack über den Kopf machen wollte also nutze ich meine Ability, dass er mich anschaut. Nachdem ich ihn tötete, saß ich mich auf irgend eine Leiche und wartete. Ich schaute dann den CTler [CE] Ole Storm an und er konnte mir einen Sack über den Kopf machen. Die konnten mich dann Recontainen aber es war noch eine D-Klasse namens D-1015 Benjamin Blumenkohl in der Zelle, er nahm mir den Sack ab(oder ging automatisch ka) und hatten ein wenig Spaß(nicht so gemeint, sondern es war sehr lustig gewesen). Die D-Klasse wurde dann raus geholt bzw versucht, die KR war im Vorraum gewesen und die D-Klasse sollte dann direkt rausgehen. Ich habe keine ahnung, ob er mich angeschaut hat oder ich meine Ability nutze. Da er gerade aus guckte und am stehen war, er ging dann raus und ich tötete ihn und saß mich dann hin. Es kam dann der MTFler [CPL] E6 561 "Musti" sowie [CE] Ole Storm und [CE] James Brown in den Vorraum und ich nutze meine Ability, dass der CTler [CE] Ole Storm mich anschaut und nachdem ich ihn tötete. Saß ich mich hin, bis der MTFler zu mir kam und ich meine Ability an ihn nutze. Ich konnte ich schnell töten und saß mich schnell hin, der letzte übrige CTler funkte dann verstärkung an und dann kam [SSGT] D5 391 "Lux" in den Vorraum und nutze meine Ability an ihn, damit er mich anschaut. Er wollte in die Zelle rein rennen aber kam dann direkt raus und tötete ihn dann dementsprechend. Dann kam der CTler [CA] Amar White in die Vorzelle rein und nutze meine Ability an ihn. Konnte ihn ebenso schnell töten und ein weiterer CTler kam rein. Mich haben dann 2 Leute angeschaut, ein CTler auserhalb der Vorzelle und einen MTFler.
Der Test war unkoordiniert und nur einer besaß eine Recontaiment Methode! Und mehr wusste ich leider nicht.
Was ich getan habe, war wirklich scheiße gewesen. Ich kenne mich garnicht bei SCP-096 aus bzw sein Modell und wie es ist, seinen Kopf zu drehen. Es ist das erste mal, dass es passiert ist und dieser Fehler wird auch niemals mehr passierten. Ich habe in der Situation, viele User geschadet damit und will hier meine entschuldigung audrücken. Auf dem Server kann man so eine coole zeit sammeln bzw die auch lustig sind und die Leute sind auch da übelst nett. Ich hoffe auf eine chance und nochma entschuldigung!