Entbannungsantrag von Balaschnikov Anschaukov

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Balasch (23. Juli 2026 um 14:49) aus folgendem Grund: Fehler

• Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde.

Soweit ich weiß, ist dies gar kein Regelbruch. Das hat auch eine Teamleitung mehrmals gemacht. Solange es sich im Rahmen hält, ist ja alles gut. Es kommt drauf an, wie du dich gedreht hast. War es eher 1–2 Mal oder eher wie ein Fidget-Spinner?

wo die eine D-Klasse rausgeholt wurde und ich versentlich meine Ability an ihn nutze oder er mich anschaut(kann es nicht berurteilen, was es von beiden war)

Du sagst zuerst, du bist nur aus der Zelle gegangen, weil du deine Ability genutzt hast. Davon sehe ich in deinem "Was habe ich gemacht" Text gar nichts außer am Ende. Außerdem kannst du deine Ability im Test gar nicht benutzen, also sollte dies ja gar kein Test gewesen sein bzw. wurde dieser nicht fachgemäß gestartet.

Im Großen und Ganzen sehe ich da keinen Regelbruch von dir, außer vielleicht das USV. Mich würde vielleicht noch interessieren, was du für Warns und/oder Banns davor hattest oder ob du schon für USV aufgefallen bist. Dahingehend bin ich für eine Bannverkürzung oder eine Entbannung.

• Bei USV weil ich meinen Kopf gedreht habe und dann so die Recontaimentmethode abgebrochen wurde.

Soweit ich weiß, ist dies gar kein Regelbruch. Das hat auch eine Teamleitung mehrmals gemacht. Solange es sich im Rahmen hält, ist ja alles gut. Es kommt drauf an, wie du dich gedreht hast. War es eher 1–2 Mal oder eher wie ein Fidget-Spinner?

Natürlich net wie ein fidget spinner. Habe mich meistens nur gedreht, als da so ein geräusch kam, bzw anschau geräusch