Entbannungsantrag von Thomas Ragucci

• 1. Steam-Name:

_king__julian_

1b. Roleplay Name:

Thomas Ragucci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:756081179

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Schwerer Beleidigung | SupportRDM | Diskriminierung | Provokation | Supportflucht | Supportbeleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zeit verbleibend: 4 wochen 5 tage 8 stunden 47 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Mika Backstein | Hetizebra  FFB  Max Aluminium Bang

7. Was habe ich gemacht:

mir wurde ein call gegeben ich habe eine waffe gezogen und habe die spielerin beleidigt ich habe die spielerin anschließend getötet dann wurde ich in den suport gezogen dan habe ich sie wieder beleidigt und getötet und bin rejoint .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich vermisse den server und möchte mich gerne bei der spielerin entschuldigen und auch beim admin weil ich seid wochen an die situation denken muss und ich sehe ein was ich falsch gemacht habe. Ich möchte gerne wieder ein teil vom dark rp server sein.

Ich bedanke mich fürs lesen:heart:. LG Thomas.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin (26. Juli 2026 um 19:57) aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Beitrag von Must 26. Juli 2026 um 14:10

Dieser Beitrag wurde von Silence aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Kein Mehrwert (26. Juli 2026 um 14:49).
  • Der Banngrund ist ellenlang allerdings gehst du nur auf einen Teil des Sachverhalts ein. Was ist mit dem Trolling, der Diskriminierung und den Provokationen? Gerade bei den Beleidigungen und Provokationen hätte ich deutlich mehr Reue erwartet.

In diesem Entbannungsantrag stehen größtenteils nur die typischen 08-15 Sätze. Wirklich auf deinen konkreten Fall gehst du kaum ein.

Schön, dass du es noch einmal versucht hast, aber im Vergleich zu deinem alten Entbannungsantrag sehe ich keine wirkliche Verbesserung.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

Es gibt sowas wie MGTeams, eine Plattform, die du nutzen kannst, um deine Warns einzusehen. Sehr wenig Aufwand, die du aber dennoch nicht gemacht hast.

• Silence 26. Juli 2026 um 14:42

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Thomas Ragucci“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Ragucci“ geändert.
  • Moin Thomas Ragucci!

Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, da du in der Vergangenheit mehrfach unter anderem aus den Gründen, die im Ban stehen, und wegen vieler anderer Dinge negativ aufgefallen bist. Daher leidet deine Glaubwürdigkeit etwas darunter. Deswegen habe ich mich für eine Ablehnung entschieden!

Mfg, Fritze.

• Jasutin 26. Juli 2026 um 23:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 26. Juli 2026 um 23:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.