Hallo ich habe mich nach langen überlegen entschieden Modern Gaming zu Verlassen Die gründe möchte ich nicht erwähnen. Ich wollte mich noch verabschieden Bevor ich gehe es war eine Schöne zeit mit euch allen Bei Modern Gaming Ich werde ab und zu Firex und Minecraft Only Besuchen. Aber man wird mich nie und wenn selten Bei Modern Gaming sehen.
Wie bin ich zu Modern Gaming gekommen:
Es war ein Freitag ich habe mir Gmod Gekauft und Installiert bin sofort auf TTT (Kenn ich bin zombey etz) Und Sah ich FX nach 2 Stunden Connecten Habe ich bis 3 Uhr früh durchgespielt Nach 3 Tagen sah Ich das FX Zu MG Gehörte dann sah ich das Forum und loogte mich ein Dann sah ich Dieses DarkRP Und fragte mich was ist das warum hat dasganze (Damals) 50 Slots habe Gmod gestartet und bin Rauf dann schrieb ich in Chat: WAS ist DarkRP Dann wurde ich von Felix Tpt Dieser Erklärte mir den Gamemode und Dann sah ich noch BaF da bin ich auch rauf und fragte was Ist Sandbox dies wurde mir von Jollan Erklärt und er schickte mit ein Video und dann sah ich MO Auf diesen Spielte ich wenn's bei FX Errors Gab. Und nach ca. 6 Tagen auf FX Donatete ich. Und FX Liegt mir immer noch am Herzen. Und so bin ich zu MG Gekommen. LG. Gaming