Wiedersehen

• Hallo ich habe mich nach langen überlegen entschieden Modern Gaming zu Verlassen Die gründe möchte ich nicht erwähnen. Ich wollte mich noch verabschieden Bevor ich gehe es war eine Schöne zeit mit euch allen Bei Modern Gaming Ich werde ab und zu Firex und Minecraft Only Besuchen. Aber man wird mich nie und wenn selten Bei Modern Gaming sehen.

Wie bin ich zu Modern Gaming gekommen:

Es war ein Freitag ich habe mir Gmod Gekauft und Installiert bin sofort auf TTT (Kenn ich bin zombey etz) Und Sah ich FX nach 2 Stunden Connecten Habe ich bis 3 Uhr früh durchgespielt Nach 3 Tagen sah Ich das FX Zu MG Gehörte dann sah ich das Forum und loogte mich ein Dann sah ich Dieses DarkRP Und fragte mich was ist das warum hat dasganze (Damals) 50 Slots habe Gmod gestartet und bin Rauf dann schrieb ich in Chat: WAS ist DarkRP Dann wurde ich von Felix Tpt Dieser Erklärte mir den Gamemode und Dann sah ich noch BaF da bin ich auch rauf und fragte was Ist Sandbox dies wurde mir von Jollan Erklärt und er schickte mit ein Video und dann sah ich MO Auf diesen Spielte ich wenn's bei FX Errors Gab. Und nach ca. 6 Tagen auf FX Donatete ich. Und FX Liegt mir immer noch am Herzen. Und so bin ich zu MG Gekommen. LG. Gaming

3 Mal editiert, zuletzt von xGaming ()

• Schade einen xMember zu verlieren.

Du hast vielleicht viele der Modern-Gaming community genervt haben, aber du hast auf mich wie eine nette Person gewirkt. Ich danke dir persönlich noch einmal für das ganze positive Feedback von dir und wünsche dir trotz deines Abschiedes noch eine schöne Zeit. :)

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Patermon, *jetzt ist es wieder Headshooter <3

Alles Gute Gaming du olle Sacknase! :thumbup:

• Gaming wer bist du ?

Also dein Name sagt mir was ^^ aber wie ist dein RP-Name

• Duy Hatake,
    Thomas Ameno Meier (so ungefähr)
    sollten so die bekanntesten sein ^^

• @[MG]Andi
    Ich glaube, er wollte einfach die guten, alten Zeiten aufleben lassen, alles nochmal Revue passieren lassen.
    Die Banngründe sind eigentlich 'ne solide Zusammenfassung.
    Viel mehr als Regelbrüche habe ich zumindest auf Modern Roleplay nicht im Kopf.

Kleiner Scherz, ich spekuliere auf den Beitritt einer anderen Community und, um dem Alter entsprechend zu handeln, muss man sich natürlich hier nochmal richtig „auskotzen“.
    Seine Steamfreundesliste ist da ziemlich aufschlussreich...
    Traurig eigentlich, aber na ja...

• Ich habe mal nachgeguckt was er gerade macht..
    er spielt auf MethRP ->

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe auch noch mit ihm gesprochen.
    Er meint, das er gegangen ist, weil ihm niemand Respekt zeigt usw.
    Hätte das auch noch auf Aufnahme.
    Bekannte wie "Leah Reinecke" waren natürlich auch auf dem Server vertreten.

• Ich finde es immer wieder unermesslich absurd, wenn Menschen die Ursache von fehlendem Respekt bei Anderen suchen...

Außerdem maße ich mir an, zu behaupten, dass er dort, aus seiner Sicht, mehr respektiert wird, weil die durch Spendengelder käuflich sind.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Da er warscheinlich eh nie wieder kommt ...PARTY !!!111elf!!

Nein Spaß, wie Syntek auch erwähnt hat das er nie respektiert wurde liegt auch ein seinem Personlichem Verhalten denn Usern gegenüber.
    Wenn er nähmlich keinen Respekt zeigt wird ihm auch keiner Gezeigt.

• Dann soll er ganz weg bleiben.
    Soll er auf MethRp sein nicht vorhanden Respekt suchen(wird er da nicht finden)
    oder sich für Spenden einen Rang geben lassen(wird er!)
    Ich bin echt enttäuscht von ihm das sein Niveau sooooo weit unten ist, niemand hat ihn respektiert?
    Wie denn auch wenn er durchgehend nervt und im Forum rumspammt als wäre er @N1ghti ;)

• Ist das jetzt ein Abschied oder eine Beschwerde?

Gaming, du warst zwar ein nerviger aber auch ein netter Spieler. Viel Spaß noch in deinem Leben was auch immer du machen wirst :D

• Da er so oder so jetzt gebannt ist wird das hier geschlossen.
    Vor allem wird er hier nicht so schnell mehr reingucken.