Entbannungsantrag von Linus Sta

• 1. Steam-Name: [Manuel Neuer]

1b. Roleplay-Name: [Linus Sta]

2. Steam-ID: [http://steamcommunity.com/id/Manu_Neuer/edit]

3. Grund der Verbannung: [Offlineflucht]

4. Wie lange bin ich gebannt: [7 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: [0 (So weit ich weiß)]

6. Ausführender Admin: [Ted Kenway]

7. Was habe ich gemacht: [Die Bank von Nicon Sta (Bänker) und mir (Sicherheitsmann) wurde von 2 Dieben überfallen, Wir wurden beide getötet und darauf hin deaktivierte sich mein Internet, Da ich nicht durch die Diebe in Kenntnis gesetzt wurde das sie "Lösegeld" für meinen Wagen oder anderes fordern, wollte ich mir auch nicht mehr die Mühe machen das Internet wieder zum laufen zu bringen.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da ich so weit ich weiß noch keine Verwarnungen auf dem Server erhalten habe lässt sich vielleicht heraus filtern das ich nicht daran interessiert bin anderen den Spielspaß zu verderben, sondern selber welchen zu haben. Die Offlineflucht tut mir leid aber sie war eher eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich bin gewillt die Diebe zu entschädigen, sofern sie Nachteile im Spiel erhalten haben.]

MfG Linus Sta/Manuel Neuer

P.S Bitte geben sie mir so schnell wie möglich bescheid.

Einmal editiert, zuletzt von Linus Sta ()

• Du wurdest getötet und gehst off, hast du Moneyprinter als Sicherheitsmann bekommen?

• Das war eine Bank und ich war Kunde/Angestellter, Ich halte meinen Beruf gerne aus meinem Privatleben, Wie gesagt mein Internet ist abgeschmiert und ich wurde nicht in Kenntnis gesetzt, dann war es so spät das wollte ich mein Inet nicht mehr restarten. Ich kann die Diebe entschädigen

Lg Linus Sta

Sehr geehrtes Team,

Mein Entbannungsantrag wurde nun vor 24 Stunden eingereicht und bis auf eine Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort, wenn man dann sieht das andere Anträge bereits nach 8 Stunden verarbeitet sind, fragt man sich natürlich wieso das bei einem länger dauert.

Vielleicht kann ja eine Person aus dem Team Stellung beziehen und mir ihre Sichtweise klar machen.

Dieser Text soll nur eine neutrale Kritik sein und nicht als Beleidigung oder ähnliches gesehen werden, daher hoffe ich das ich durch sagen meiner Meinung keine Nachteile in der Bewertung meines Falles
    einstecken muss. Ich hoffe mir ist bald die Sichtweise des Teams klar.

LG Linus Sta/Manuel Neuer

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 04.02.17 Manuel Neuer/Linus Sta“ zu „Entbannungsantrag von Linus Sta“ geändert.