1. Steam-Name: [Name]
1b. Roleplay-Name: Karl Aquillius
2. Steam-ID: STEAM_0:0:88973427
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 10.02.2017 & 2 Wochen (bis zum 24.02.2017)
5. Anzahl an Verwarnungen:11? (nur eine ist aktive)
6. Ausführender Admin: Sherwin ... ...
7. Was habe ich gemacht: Ich war Zoll und hab an meiner Zollstation gearbeitet. Dann kam Sherwin und wollte "mich was fragen" (er war Auftragsmörder). Ich habe gesehen, dass er einen aktiven Hit hatte. Da ich habe Angst bekommen, weil ich schon öfters von anderen Auftragsmördern an meinen Zollstationen getötet wurde. Ich bin schließlich zurück gegangen und hab gesagt "jajaja, DU willst MICH was fragen" und hab sowas gesagt wie "geh weg" o.ä. . Auf jeden Fall wurde ich dann von Sherwin in den Support gezogen und er hat mir FailRP vorgeworfen, wesswegen ich auch eine Verwarnung erhalten habe. Ich fand diese Reaktion zu übertrieben von Sherwin und hab ihm vorgeworfen, dass er mich nur gleich verwarnt hat, weil er mich nicht mag (wir sind schon vor 2 Wochen negativ "aufeinander gestoßen"). Dann wurde ich wieder von ihm runtergesetzt und habe dann aus Spaß gesagt "Ich weiß, für wen der Zoll teurer wird." Dann hat er wieder gemeint, dass es FailRP wäre und das es respektlos wäre. Dann habe ich sowas gemeint, wie "Du willst mir wieder was anhängen". Dann hat Sherwin mich wieder auf das Dach gezogen. Ich meinte, dass er nicht für diesen Moderatoren-Posten geeignet ist, weil ich dieses übertriebene Verhalten von ihm total kindisch fand. Dann wurde ich für 2 Wochen gebannt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir auch leid, dass ich schon vor 2 Wochen schon so respektlos gegenüber dir war.
Nochmal zu deiner Aussage zu Wowa im Ts³: Ich bin meistens nicht so ein Typ, der bei jedem bisschen gleich beleidigend wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbnnt werden, weil es mir leid tut, dass ich so kritisch und respektlos gegenüber ihm war (dass mit dem FailRP natürlich auch). Jedoch finde ich trotzdem übertrieben, dass man bei so einem kleinen Verstoß, direkt so hart bestraft wird. (Ich meine das mit dem FailRP)
PS: Ich habe den Tatbestand bisschen zusammen gekürzt und wenn etwas fehlt, tut es mir leid und dann soll Sherwin bitte ergänzen. Es ist nicht mit Absicht.