Es ist ja eig gedacht das man nur einen T pass pro map benutzt , Jedoch habe ich eben auf der selben map 3 Benutzt
modern-gaming.net/attachment/1816/modern-gaming.net/attachment/1817/
T Pässe
-
- Behoben
-
Alex -
14. Februar 2017 um 20:53 -
Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Erstmal den Owner in einem 2 Minuten alten Beitrag markieren...
-
das hatte auch auch schonmal da kam zuerst die meldung das man nur einen pro map benutzen kann und das er nächste runde aktiviert wird ,danach die Meldung das der t pass aktiviert wurde.
-
Sagt mir bitte, ob es immernoch so ist.
Also nach Mapwechsel.
-
bin erst heute Abend online. Wäre nett wenn mir das einer abnehmen könnte @N1ghti @Deathnote20
Haben es eben getestet und @N1ghti Ist jetzt grade das 3. mal hintereinander mit T pass T gewesen
~Doppelpost zusammgefügt von syntek
-
2 mal hätte gereicht. wtf?
-
Wobei ich das 3 mal auch Traitor ohne Pass war.
-
Die Map hat sich doch noch gar nicht geändert.
Die ganzen Änderungen sind nicht mal live.1a Berichterstattung.
Jetzt geht es aber! (NACH MAPCHANGE!!!!)
-
Kommt davon, dass du den Co-Ownern nie erklärt hast, wie und was man überhaupt zu tun hat, damit die Änderungen wirksam werden. Ein normales RTV reicht halt nicht aus ^^
-
Da ich schätze, dass du die fixes auf Expedition gemacht hast und nun die Map auf skycraftfinal ist zählt das ja als Mapchange.
Dieser Fehler besteht leider weiterhin.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit : Nach einem weiteren Mapchange auf minecraft_b5 habe ich es wieder getestet und aktuell funktioniert der T-Pass immer noch mehr als einmal.
-
-