Es ist ja eig gedacht das man nur einen T pass pro map benutzt , Jedoch habe ich eben auf der selben map 3 Benutzt
modern-gaming.net/attachment/1816/modern-gaming.net/attachment/1817/
T Pässe
-
- Behoben
- Alex
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Erstmal den Owner in einem 2 Minuten alten Beitrag markieren...
-
das hatte auch auch schonmal da kam zuerst die meldung das man nur einen pro map benutzen kann und das er nächste runde aktiviert wird ,danach die Meldung das der t pass aktiviert wurde.
-
Sagt mir bitte, ob es immernoch so ist.
Also nach Mapwechsel.
-
bin erst heute Abend online. Wäre nett wenn mir das einer abnehmen könnte @N1ghti @Deathnote20
Haben es eben getestet und @N1ghti Ist jetzt grade das 3. mal hintereinander mit T pass T gewesen
~Doppelpost zusammgefügt von syntek
-
2 mal hätte gereicht. wtf?
-
Wobei ich das 3 mal auch Traitor ohne Pass war.
-
Die Map hat sich doch noch gar nicht geändert.
Die ganzen Änderungen sind nicht mal live.1a Berichterstattung.
Jetzt geht es aber! (NACH MAPCHANGE!!!!)
-
Kommt davon, dass du den Co-Ownern nie erklärt hast, wie und was man überhaupt zu tun hat, damit die Änderungen wirksam werden. Ein normales RTV reicht halt nicht aus ^^
-
Da ich schätze, dass du die fixes auf Expedition gemacht hast und nun die Map auf skycraftfinal ist zählt das ja als Mapchange.
Dieser Fehler besteht leider weiterhin.
Edit : Nach einem weiteren Mapchange auf minecraft_b5 habe ich es wieder getestet und aktuell funktioniert der T-Pass immer noch mehr als einmal.
-
-