Entbanungsantrag von Mike Hans

• hallo libes moder gamin team Ich möchte bitte wider entbant werden der server ist mir ins hertz gewachsen und ich will mit meinen freunden wider spielen dann wünsche ich ihnen noch einen schönen tag. :thumbup: Name:Mike Sauer Spielname:Mike Hans

Einmal editiert, zuletzt von Micro1006 ()

• Ich nehme mir mal das Recht der ganzen Community und sage:

Abgeleeeeeehnt

Grund:

• Du hast keine Spielzeit
    • Du hast die Vorlage nicht eingehalten
    • Du gibst dir keine Mühe für deine Bewerbung
    • Du verschwendest unsere Zeit hier rein zu gucken
    • Du hast die Grammatik in nur zwei Sätzen vergewaltigt

Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Mr. Yahooodie

• Iss nen Snickers,

Immer wenn du hungrig bist schreibst Bewerbungen unter Entbannungsanträgen.

Fazit: #Dafür (Nicht)

Edit: (War voher eine Modbewerbung)

• Sehr geerhter Mike Sauer, wir haben ihre Bewerbung in einer Entbannungsfrage zur Kenntniss genommen und diese zu dennen der anderen Teilnehmer hinzugefügt. Ich möchte sie darauf hinweisen, das Antworten in unseren normalen, zeitlichen Rahmen von 3 Monaten fallen. Sollten sie zu einem Gespräch geladen, vergessen sie ihre Sozialversicherungsnummer und ihren Ausweis nicht. Sollte ihr Ausweis keinen Adler auf der Schutzhülle enthalten, brauchen sie nicht mal zu kommen.

Gezeichnet,
    Automatischer Mitteiler.

• der server ist mir ins hertz gewachsen

Das würd ich aber schleunigst operieren lassen.

Spaß beiseite, um entbannt zu werden halte die Vorlage ein (Vorlage ist ein Link, falls du das aus irgendwelchen Gründen nicht siehst...). Einfach kopieren und dann oben deinen Beitrag bearbeiten (Selbstgeschriebene Beiträge haben dafür eine entsprechende Funktion, also bitte nicht hier als Antwort drunterklatschen oder einen neuen Beitrag starten.).
    Lösch am Besten den Müll der dort bisher steht, füge die Vorlage ein und fülle dann alles aus. Die Punkte zu denen du spontan nix sagen kannst kriegst du durch googlen oder dem Versuch den Server zu betreten raus.
    Beachte die deutsche Rechtschreibung (bitte nicht so wie jetzt), falsch geschriebene Wörter werden in der Regel rot unterstrichen, schau die dir einfach nochmal an und überlege dir was daran falsch sein könnte.

Dann hast du eine reelle Chance entbannt zu werden. Aktuell ist es unmöglich.

• hallo libes moder gamin team Ich möchte bitte wider entbant werden der server ist mir ins hertz gewachsen und ich will mit meinen freunden wider spielen dann wünsche ich ihnen noch einen schönen tag. :thumbup: Name:Mike Sauer Spielname:Mike Hans

Ich will ja nix sagen aber ne nein man ich heul gleich, damit ich nicht mehr heule nenne ich dir jetzt Gründe für keinen Unban

1. Du hast die Vorlage nicht eingehalten

2. Rechtschreibfehler ohne Ende

3. Wenn dir der Server ans HERZ gewachsen wäre hättest du Modern-Gaming nicht falsch geschrieben und hättest die Vorlage auch eingehalten

4. Wenn du mit deinen Freunden spielen willst dann würde ich erstmal auf den Server kommen (Aber ich glaube ich habe dich schon mal dort gesehen)

5. Ich sag nix aber "ich wurde gebant und ich m+chte wider entband werden".

6. Du hast ja nicht mal einen Grund genannt warum du entbannt werden möchtest und WARUM du gebannt wurdest

Ich habe noch Milliarden andere Gründe aber ich will die hier jetzt a) nicht alle hinschreiben und b) ich will nicht das du dich nachher zusammengeschißen fühlst

LG Lebewesen

• Alex

Hat den Titel des Themas von „ich wurde gebant und ich m+chte wider entband werden“ zu „Entbanungsantrag“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbanungsantrag von Mike Hans“ geändert.