Beschwerde gegen Leon Blume und Jonas Pedolwski

• 1. Benutzer 1: Leon Blume
    Benutzer 2: Jonas Pedolwski

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:67532351 (Leon Blume)
    Steam-ID: STEAM_0:0:185363062 (Jonas Pedolwski)

2. Verstoß: Ich bin frisch auf dem Server gespawnt und wollte mich erstmal umschauen nach einem schönen Haus. Als ich von einer Straßenecke kam (nähe am Spawn) und plötzlich von zwei Personen OHNE Ansage oder Grund auf mich schießen und haben mir +5000$ (und ein paar zerquetschte) zu unrecht entnommen. Das war definitiv RDM von den beiden! Jetzt hab ich nichts mehr und müsste jetzt wieder warten, weil ich ja kein Geld mehr habe. Tolle Aktion von den beiden. :thumbdown: *NICHT! Bin um ehrlichgesagt dann auch disconnected wenn kein Polizist oder Mod sich meldet auf dem Server der mir hilft. Echt frustrierend. Nur noch Beitrag verfasst und das war die Story. Ich hoffe nur das wird auch bestraft sonst machen sie das immer wieder, weil sie ihre grenzen nicht kennen auf dem Server.

3. Deine Verstöße: Keine, weil ich gerade neu gespawnt bin.

4. Datum: 21.02.2017 Uhrzeit: 12:05

5. Andere Verstöße: Später versuchten sie noch mit Prop Push/kill

6. Betreffende Personen:
    Leon Blume
    Jonas Pedolwski
    Holla Diewaldfee

7. Beweise:
    modern-gaming.net/attachment/1847/modern-gaming.net/attachment/1850/modern-gaming.net/attachment/1852/modern-gaming.net/attachment/1851/

• Leon Blume(Auftragsmörder) hat einen Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) akzeptiert
    Leon Blume(Auftragsmörder) hat den Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) erfolgreich ausgeführt

Dieser Fall war kein RDM, nur ein normaler Auftragsmord.

• Leon Blume(Auftragsmörder) hat einen Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) akzeptiert
    Leon Blume(Auftragsmörder) hat den Tötungsauftrag auf Holla Diewaldfee(Bürger) angefordert von ******(*****) erfolgreich ausgeführt

Dieser Fall war kein RDM, nur ein normaler Auftragsmord.

Es gibt keine Beweise für RDM und Minchon hat das wahrscheinlich von den Logs also kein Regelbruch
    Für PropPush hast du auch keine Beweise und die Screenshots sind allgemein unnötig da uns das nicht wirklich hilft

Abgelehnt