Entbannungsantrag von John Cena

• 1. Steam-Name: BlackwidowBitch

1b. Roleplay-Name: John Cena

2. Steam-ID: 0:1:120053112

3. Grund der Verbannung: RDM kill

4. Wie lange bin ich gebannt: ca 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Dennis Ente

7. Was habe ich gemacht: also von ganz Anfang. Zuerst lief ich auf der man rum. Dann fragte mich ein Kerl was ich so mache und wir redeten ein bisschen dann sagte er ich sollte mich umdrehen und er bedarf mich mit einer Machete. Aus irgendeinem Grund traf er nicht und ich lief weg. Er lief mir hinter her und erschoss mich. Als ich dann Respekt bin war ich bisschen sauer und dachte er steht vor mir und hab ihn erschossen. Da ich das Spiel zum erstem mal spielte hab ich noch ausversehen ein paar mal hinterher geschossen und dann noch einen Polizisten erwischt. Als mich der Admin dann auf das Dach holte haben wir geredet und er hat mich falsch verstanden und dachte ich würde ihn anlügen und dann sprach er ein permabann aus und in der Sekunde wo er es aussprach Kamm ich auf die Maus und schoss einmal auf ihn. Und das war wirklich nicht extra weil wie schon gesagt ich spielte das zum ersten mal.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server ganz cool ist und zwei meiner freunde auch auf dem server sind. Deshalb bitte ich euch meinen permabann aufzuheben und mir eine neue chance zu bieten.

• Zitat von NickPasoter

Ich hatte ein Gespräch mit dem Administrator und habe ich wirklich ausversehen abgeschossen aber da das Gespräch darum ging das ich jemanden rdm gekillt habe glaubte er mich und verbannte mich.

Warte mal, also hast du jetzt auf den Administrator geschossen? Also hast du jemanden rdm und der Administration hat dir geglaubt, worauf du auf ihn geschossen hast und verbannt wurdest?

Bitte die Rechtschreibung mal überarbeiteten.

Dazu kommt das du schriebst das du ca 2 Wochen gebannt bist, aber bei Punkt 8 schriebst das dein permabann doch bitte aufgehoben werden soll.

• Er hat das "Wie lange" wahrscheinlich falsch verstanden und die Zeit genannt, die er schon gebannt ist und nicht die Dauer des Bans.
    Ich denke wenn du deine Situation noch ausführlicher schilderst, ist der liebe Dennis sicherlich auch bereit, deinen Ban zu verkürzen oder aufzuheben.
    Du könntest ihn natürlich auch nett um ein Ts3-Gespräch bitten falls du Schriftlich nicht unbedingt begabt bist.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von John Cena“ geändert.