Beschwerde gegen James Davis Aquilius

• Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198101645276

Vorgeschichte nicht vorhanden, 10 Sekunden Vorlauf bis zu unserem ersten Treffen sind im Video gegeben.
    Zu meiner Seite: Ich bin erst seit 3-4 Stunden auf dem Server gewesen und war das erste mal Hobo, wusste daher nicht, dass Schuhe schaden machen. Die Begründung, dass ich den Schuh geworfen habe war, dass ein Bekannter von mir (der terrorist) mich um Hilfe gebeten hat wie im Video zu sehen ist.

Laut Regelwerk des Obdachlosen:
    •darf Spieler mit gegebenem Anlass mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen (Jedoch nicht töten, außer in Notwehr)

-Der Anlass war gegeben, ich wollte dem Terroristen beistehen. Tötungsabsicht bestand selbst bei Unwissenheit über den Schuh-Schaden nicht.

Laut Regelwerk des Polizisten:
    • darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über Gesetzesverstöße grundlegend informiert werden und auch vom selben Spieler begangen wurden. Dafür muss der besagte Spieler für den Zeitraum der Informationsgebung vom Staatsbeamten gefesselt werden.

-Ich wurde nicht annährend informiert, das einzige, was er gesagt hat, war die Aussage über den persönlichen kleinen knast und "stehenbleiben" genau 0.14 sekunden bevor ich schon weggetasert wurde. Fesseln war garkeine Option für ihn.

(Spieler dürfen sofort verhaftet werden, wenn sie gesucht sind und fliehen, trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen, spielergefährdend bewaffnet sind, sich in einem Schusswechsel befinden, raiden, Irgendetwas aufbrechen/Keypads knacken oder Geiseln halten)

-Mehrfache Warnung war nicht annährend gegeben, wie man klar und deutlich sehen kann.

• darf den Taser/EMP nur verwenden, wenn Straftäter fliehen oder sich an schwer erreichbaren Stellen befinden

-Kann ich natürlich nicht auslassen, ich legitimiere das nutzen des Tasers vollkommen, stelle aber infrage, dass ich weder versucht wurde gefesselt zu werden noch ausreichend gewarnt oder informiert wurde.

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

-Offensichtlich wurde niemand bedroht.

Danach wurde ich von ihm für Supportlüge beschuldigt und mündlich verwarnt und als Lügner beleidigt (Ich stelle nicht die Autorität der Supporter infrage, ich nehme die mündliche Verwarnung so hin.)

Das gesamte sieht man nochmal im Video, er gibt vor, mich gewarnt zu haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich ist die Sachlage eindeutig, ich habe innerhalb des RPs und außerhalb des Gesetzes gehandelt.

• So zum ersten , Wäre das deiner seits nicht Koop da du indirekt einem Terroristen Helfen möchtest.

Danach wurde ich von ihm für Supportlüge beschuldigt und mündlich verwarnt und als Lügner beleidigt (Ich stelle nicht die Autorität der Supporter infrage, ich nehme die mündliche Verwarnung so hin.)

Zu dem Punkt , meintest du du hättest nur gepinkelt , dadurch sagte ich dann ,dass dies eine Lüge sei , da du einen Schuh auf mich geworfen hast.

•darf Spieler mit gegebenem Anlass mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen (Jedoch nicht töten, außer in Notwehr)

-Der Anlass war gegeben, ich wollte dem Terroristen beistehen.

Dies wäre Koop , da du ihm nicht helfen darfst da du kein Terrorist bist.

• darf den Taser/EMP nur verwenden, wenn Straftäter fliehen oder sich an schwer erreichbaren Stellen befinden

Da du vom Tatort geflohen bist als ich versucht habe dich Festzunehmen galt ,dass in meinen Augen als Flucht.

(Spieler dürfen sofort verhaftet werden, wenn sie gesucht sind und fliehen, trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen, spielergefährdend bewaffnet sind, sich in einem Schusswechsel befinden, raiden, Irgendetwas aufbrechen/Keypads knacken oder Geiseln halten)

Da du ganz Klar gesucht warst ist dieser Punkt komplett sinnlos.

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

Sinn dieses Ausschnittes ?

Im großen und ganzen ist diese Beschwerde in meinen Augen Komplett Random .

• • darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

-Offensichtlich wurde niemand bedroht.

... Damit ist nicht das Tasern sondern das schießen mit seiner Waffe(HK USP) gemeint.

-Kann ich natürlich nicht auslassen, ich legitimiere das nutzen des Tasers vollkommen, stelle aber infrage, dass ich weder versucht wurde gefesselt zu werden noch ausreichend gewarnt oder informiert wurde.

Er hat dich offensichtlich davor gesucht gestellt. D.h.: Er darf dich einfach arresten.

Laut Regelwerk des Obdachlosen:

-Der Anlass war gegeben, ich wollte dem Terroristen beistehen. Tötungsabsicht bestand selbst bei Unwissenheit über den Schuh-Schaden nicht.

#Koop. Dies würde eine Verwarnung geben.

• 0.14 sekunden zum reagieren auf "stop"? Das klingt für mich unlegitim.

Wenn du Wanted gesetzt bist, darf er dich jederzeit arresten, egal was auch immer du zu dem Zeitpunkt tust. Diese Art und Weise fördert zwar das RP nicht sonderlich, jedoch ist es in keinster Weise verboten ---> Kein Regelbruch von seiner Seite aus.

Ich hinterlege außerdem beweise, er legt mir nur worte in den mund.

In welcher Form soll er Beweise liefern, wenn du ein Video von dem ganzen hier reingeposted hast?

• Wenn du Wanted gesetzt bist, darf er dich jederzeit arresten, egal was auch immer du zu dem Zeitpunkt tust.

Stimmt nicht ganz, du darfst gesuchte nur dann inhaftieren, sollten sie fliehen.

Allerdings hat der Obdachlose ja offensichtlich die Straftat begangen und ist vor dem Polizisten geflohen. Also trotzdem kein RDA

• Er beschwert sich darüber das er nicht stehen bleiben konnte als James ihn dazu aufgefordert hat, weil er eine Reaktionszeit von 0.14 Sekunden hatte.
    Also das ging ihm viel zu schnell mit der Verwarnung stehen zu bleiben.
    Ich weiß aber nicht ob es überhaupt ein Grund für eine Beschwerde ist, weil er hat halt gesagt, dass du stehen bleiben sollst und ja ok du hattest keine Möglichkeit dafür, aber du wärst so oder so verhaftet.
    Man könnte trotzdem darüber diskutieren ob es jetzt eine Random Taser war, weil du einfach keine Zeit hattest um darauf zu reagieren, aber wie gesagt du wärst so oder so inhaftiert.

• Er beschwert sich darüber das er nicht stehen bleiben konnte als James ihn dazu aufgefordert hat, weil er eine Reaktionszeit von 0.14 Sekunden hatte.

Die Vorwarnung war halt des Todes unnötig, da der Obdachlose offensichtlich eine Straftat begang. Also ist es ja, sobald er sich dem Cop abwendet, Flucht. Korrigieren falls falsch.

Theoretisch ist eine Vorwarnung für das benutzen des Tasers nichtmal eine Pflicht.

Ich sehe dort keine Regelbrüche außer vom Obdachlosen aus, da er ja eigentlich für den Terroristen die Cops angegriffen hat.

• Die Vorwarnung war halt des Todes unnötig, da der Obdachlose offensichtlich eine Straftat begang. Also ist es ja, sobald er sich dem Cop abwendet, Flucht. Korrigieren falls falsch.

Theoretisch ist eine Vorwarnung für das benutzen des Tasers nichtmal eine Pflicht.

Ich sehe dort keine Regelbrüche außer vom Obdachlosen aus, da er ja eigentlich für den Terroristen die Cops angegriffen hat.

• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über Gesetzesverstöße grundlegend informiert werden und auch vom selben Spieler begangen wurden
    Dafür muss der besagte Spieler für den Zeitraum der Informationsgebung vom Staatsbeamten gefesselt werden.

Er war gesucht. Alles gut. Darin ist aber die Vorwarnung mitformuliert "trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen". Das heißt also im Endeffekt, dass man sagen müsste "Halt Stop", was James auch tat, aber halt 0.14 Sekunden Reaktionszeit. Eine Zeitbeschränkung muss nicht mal in den Regeln stehen, weil das nicht mal der Vater von Jackie Chan abwehren könnte.
    Kann sein das ich auch falsch liegen könnte, weil das auch komisch formuliert + RechtschreibungFailRpAbuse. So wie ich es lese heißt es einfach nur, wenn die Person weiter flüchtet obwohl man ihn dazu aufgefordert hat nicht mehr weg zu rennen, darf man ihn sofort inhaftieren, aber halt blöd, dass man halt den Taser schneller als Chuck Norris benutzt und noch während man was sagt.