Beschwerde gegen Gameplays

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:Gameplays

1b. Steam-ID: [ STEAM_0:0:126412590]

2. Verstoß: Als ich Traitor war und Ironisch alle KOS gesetzt hatte,hat mich Gameplays als Vollpfosten bezeichnet und das mit einem Unfreundlichen Ton.Das ist auch nicht das erste mal das er mich beleidigt.Ein anderes mal hatte er öfters "Fick dich" zu mir geäußert oder beleidigt mich allgemein als Idioten.

Der 2. Punkt ist das Gameplays einen Votekick gegen mich gestartet hat in anwesenheit eines Moderators (Xnce),wegen angebelichen "Camping" weil ich als Traitor auf einem Turm Innos weggesnipt habe darauf hin habe ich ihn gefragt habe ob er es gewesen ist, dies verneinte er.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: [24.02.2017]

5. Andere Verstöße: [Beleidigung,Random Votekick und Unnötige Reports.]

6. Betreffende Personen: [Gameplays]

7. Beweise: [Ich habe Mehrere Screenshot außerdem 3 Zeugen (Safti,Xnce und King Ismet)

https://puu.sh/uiegv/5985415dbf.jpg
    https://puu.sh/uiehY/f5af330ea8.jpg
    https://puu.sh/uieml/c718d64617.jpg
    https://puu.sh/uieuK/59e005b815.jpg

• @Totobiii
    Gameplays,wurde auch meistens Regelgemäß bestraft (slays) aber meistens sind die Vorfälle immmer bei verschiedenen Moderatoren und diese haben oft nicht alles mitgekriegt.Ich habe schlussendlich alles zusammengefasst,was sich angesammelt hat und Teilweise auch nicht bestraft wurde wie der Voteslay.

• Ich werde hier zwar als Zeuge aufgezählt, aber ich war zu keinen der Momente, woran ich mich Erinnern könnte anwesend..

Dazu noch, Gameplays fällt öfter Negativ auf. Egal ob im Voice Chat oder auch über Report's. Wenn er mal einen Report verfasst ist dieser meist unnötig und beinhaltet nur quatsch.

Gutes Beispiel sieht man bei den Screenshot's mit den Report's.
    Meistens wenn Gameplays und ich auf dem Server sind ich ihn wegen "RDM" oder sonstigen Slaye, schreibt er einen Report gegen mich mit dem Grund das er mich deswegen nicht leiden kann..

Was auch vor einer etwas längeren Zeit passierte wofür er schon eine Gute Strafe bekam: Eine Kiste ist gespawnt und er hat 1 Personen an dieser "RDMT" mit der Begründung, er wollte die Kiste haben.
    (Bestrafung dafür waren 5 Slay's aufgrund der Dreistigkeit dies als "Stammspieler" zu tun.)

Was bei den Beweisen vorgefallen ist kann ich zwar nicht's zu sagen, muss aber sagen das man öfter's negative Erfahrung mit Gameplays macht!

2 Mal editiert, zuletzt von Safti ()

• Gameplays hatte mehrere Regeln verstossen wie RDM kill, Unnötige Reports oder auch Beleidigung ich habe ihn dann auch mehrmals geslayt und gesagt wenn er weiter so machen würde, würde ich ihn bannen. Er hatte nachdem anständig gespielt aber auch nur solange das die 1 Woche bann nicht mehr "gilt".

Neulich hat Gameplays wieder mit Beleidigungen und Unnötigen Reports angefangen.

• Ich konnte ähnliches wie Safti beobachten, zwar hat er mich noch nie grundlos reportet, als ich ihn geslayt habe, jedoch reportet er manchmal andere, wenn sie ihn berechtigt getötet haben mit der Begründung "Ich hasse dich." oder was ähnliches.

Bei dem Kistenrdm war ich auch dabei, es waren jedoch 2 Spieler die er an der Kiste getötet hatte.

• Eine Kiste ist gespawnt und er hat eine Person an dieser "RDMT" mit der Begründung, er wollte die Kiste haben.
    (Bestrafung dafür waren 5 Slay's aufgrund der Dreistigkeit dies als "Stammspieler" zu tun.)

Warte mal kurz. So wie du das ausdrückst, hat er sie wissentlich getötet. Dies fällt doch dann unter die Kategorie Offensichtliches RDM, was, laut Strafmaß, mit mindestens 2 Wochen Bann bestraft wird.

Bei dem Kistenrdm war ich auch dabei, es waren jedoch 2 Spieler die er an der Kiste getötet hatte.

Es waren ja aber ZWEI Spieler, die er wissentlich getötet hat. Müsste es denn nicht spätestens jetzt einen permanenten Bann geben?

Offensichtliches RDM: Bann (2 Wochen - Perm.) mit Titel „Off. RDM“
    Hierzu zählen jegliche Formen, die wissentlich, aus Spaß, Rache oder Ähnlichem erfolgen.

In meinen Augen ist die Bestrafung in der von euch beschrieben Situation VIEL zu lasch gewesen. Auch wenn sie vielleicht anders ablief, denke ich, dass man den Aussagen von zwei Moderatoren Glauben schenken kann. Tut mir leid Safti und Xnce, aber ich denke ihr hättet ihm den permanenten Bann geben sollen, anstatt ihm eine

Gute Strafe

von

5 Slay's

zu geben. Vor allem wenn er die

Dreistigkeit dies als "Stammspieler" zu tun.

besaß.

• Warte mal kurz. So wie du das ausdrückst, hat er sie wissentlich getötet. Dies fällt doch dann unter die Kategorie Offensichtliches RDM, was, laut Strafmaß, mit mindestens 2 Wochen Bann bestraft wird.

Na ja, so handhaben wir das ja um ehrlich zu sein eher nicht.. Für so was vergebe ich 3-4 Slays und mach denjenigen zur Schnecke. Glaub mir, der macht sowas dann nie wieder :D
    Ich bin ja sonst der der sagt, immer slayen wenn möglich. Außer halt, wenn der Spieler sich offensichtlich nicht bessern wird.
    Wahrscheinlich sollten wir uns mal etwas mehr ans Strafmaß anpassen, wobei mir ein 2-Wochen-Bann in so einer Situation absolut nicht zusagt.

Es ist schwierig bis unmöglich bis hin zu schwachsinnig einen Spieler für etwas, für das er zu sanft bestraft wurde, erneut zu bestrafen.
    Das einzige was man ihm noch vorwerfen kann ist allgemein negatives Verhalten sowie Commandmissbrauch (sowohl regelwidrige Votekickgründe als auch massiver und wiederholter Missbrauch der Reportfunktion).

Der Spieler wird also für diese Taten für 2 Tage verbannt. Grund: "Massiver und wiederholter Missbrauch von Kommandos sowie allgemein negatives Verhalten".

Edit: Stop, woher weißt du, dass der Spieler den Votekick gemacht hat? Kann dies ein Admin bestätigen?