1. Steam-Name: dplay251
1b. Roleplay Name: Peter Von Ente
1c. Realer Name: Daniel.W
2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe schon 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche unterschiedlich, Montags Dienstags,Mittwochs und Freitags spiele ich von ca. 16 Uhr bis 21 Uhr. Donnerstags Arbeite ich deshalb kann ich erst um 17:30 Uhr erreichbar sein. Am Wochenende spiele ich meistens von 12 Uhr bis 21 Uhr mit Pausen dazwischen. (ich Arbeite nicht ich mache ein Praxistag und muss diesen, jeden Donnerstag absolvieren).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Supporter_Don
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 23h 5m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION
9. Was halte ich von dem Server: An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde mich gerne mit meinen Supports erweitern damit ich auch Supports wie RDM, CDM und auch RDT machen kann denn ich merke das viele Moderatoren zwar nicht überfordert sind aber Hilfe mit denn ganzen Supports brauchen und weil ich als Supporter solche Supports nicht annehmen darf will ich Moderator werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin, ich kann Leuten schon mit RDM usw. Helfen ich kenne die Regeln und kann konsequent sein ich habe als Supporter manchmal RDM Supports angenommen aber nur wenn gerade kein Moderator erreichbar war und habe dies gelöst die Strafe hat dann ein Moderator ausgesprochen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator: Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich bin Mitglied des Serverteams und ich bin glücklich im Team zu sein.
13. Probleme mir Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen. Diese Verwarnungen sind alle von Mitte 2016.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.
16. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich freuen wenn ich Angenommen werde das ist ja klar und wenn nicht dann würde ich wie immer einfach Supports machen. Danke fürs Lesen über jede Kritik und jeden Like freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel