Bewerbung zum Moderator von Comky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Comky

1b. Realer Name: Klaudiusz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:52785775

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genau weis ich es leider nicht aber vor 1 und halb Jahren.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis freitag 16:30 - 23:00 an den restlichen Tagen von 0 bis 0.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected++

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10st 30min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: natec

9. Was halte ich von dem Server: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab.

10. Warum möchte ich Admin werden: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen. Begründe: Da ich sehr aktiv bin und beim Server helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja. Moderator,Admin und Super_Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Moderator,Admin und Super_Admin. Da es ein kleinen streit zwischen Admins und den Owner gab. Dabei war der Server Reset auch beteiligt.

13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja. Farming.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin sehr Freundlich kann aber auch ab und zu mal streng werden. Ich hoffe ich werde angennomen und kann vielen eine große Hilfe sein. Meine Rechtschreibung ist Nicht immer gut. Bitte entschuldigt mich dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Comky schrieb:6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genau weis ich es leider nicht aber vor 1 und halb Jahren.
    [/quote]Ok, nehmen wir dass jetzt mal so auf.

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10st 30min

Wow, echt aktiv (Ich weiß dass es einen Reset gab aber der liegt 6 Monate zurück

9. Was halte ich von dem Server: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab.

Also die Frage hieß "Was halte ich von dem Server" (<--- Infrastruktur etc.) Nicht "Wie ist das Serverteam"

10. Warum möchte ich Admin werden: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein.

Ist fast das Gleiche wie bei Punkt 9

11. Warum sollten wir dich annehmen. Begründe: Da ich sehr aktiv bin und beim Server helfe.

Da wären wir wieder dabei wie aktiv du bist. Wenn wir uns erinnern: Du spielst seit 18 Monaten "aktiv" auf dem Server.

- Reset vor ist schon ´ne Zeit lang vorbei, Spielzeit: 1d 10h (<---- nicht gerade aktiv für jemanden der denkt er wäre seit 18 Monaten "aktiv"

Zur persönlichen Stellungsnahme:

Nicht nur deine Rechtschreibung ist mehr als miserabel sondern auch deine Grammatik. Also ich hatte schon genug Gespräche mit dir, meistens warst du in denen nicht so nett. Du redest schlecht über das Serverteam von BaF und denkst zwischen uns wäre keine Absprache.
    Du schreibst oft genug bei uns gäbe es keine festen Pläne wann wer spielt und administrieren kann. Es ist ein Luxus feste Pläne zu haben an denen man administrieren kann, es ist ein Luxus den man sich aufgrund "wichtigeren" Sachen (<--- Schule, Arbeit etc. ...) nicht immer leisten kann.

Also ich wäre im Ganzen für ein klares #Dagegen

Tut mir leid das keine positive Resonanz entstehen konnte, aber diese müsste ich mir auch erst ausdenken.

• Ich finde deine Bewerbung ist Standardmäßig geschrieben und hebt sich keineswegs von anderen ab.
    Dazu finde ich deine Aussage im Punkt 9: "Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein." nicht ganz richtig denn die Supports werden meiner Erfahrung nach recht schnell und koordiniert ausgeführt.
    Ich habe dich noch nie im BaF gesehen und kann deshalb nicht deine geistige Reife einschätzen, muss aber dazu sagen das du 2 Jahre unter der Mindestaltersgrenze liegst.
    Aus den genannten Gründen bin ich #dagegen.

• Alles was vor dem Server Reset war Zählt nicht mit!

Das Die Server Teams in einer richtigen Zeit eingesetzt werden stimmt nicht da Öfters nur einer oder gar keine vorhanden sind und sich nur andere spiele spielen wie zbw Gaara sieht man nicht so oft und dich Etiene76 sieht man selten das du sowas behauptest.
    Die Aufnahme die du mit dem propush gemacht hast war eine ausnahme um 23:30 als einer aus USA im Server war und du ihn nicht gebannt hast...
    Gaara Lüg bitte mich net an du hast gerade zu mir geschrieben das du keine lust hättest und öfters sehe ich dich auf ein TTT server gammeln als auf BaF zu Helfen. Bevor noch einer schreibt das ich nich aktiv der zeit da war muss ich nicht man hat sehr viele optionen um alles herraus zu finden
    Gaara Mich permernet zu beleidigen Macht gerade die lage auch net besser!

Beweise: http://prntscr.com/ee6yfj , http://prntscr.com/ee6yxx , http://prntscr.com/ee6z1q , http://prntscr.com/ee6z5r , http://prntscr.com/ee6zbg
    http://prntscr.com/ee6zgj , http://prntscr.com/ee6zk7 , http://prntscr.com/ee6zo5 , http://prntscr.com/ee6zr9 , http://prntscr.com/ee6zue

und dann auch zu sagen für mich zu sein das ist echt Nicht gerecht von dir! Nutz bitte dein Mikro öfters!

Entschuldigt mich falls ich es öfters bearbeite ich möchte somit nur unnötige antworten vermeiden!
    Bitte bevor ihr jemanden als Moderator auf ruft überlegt es euch gut sonst passiert genau diese Situation ...
    Ich habe es auch schon erwartet dass es ein bisschen zu früh für einige Leute ist und dar durch alles nur noch verwirrender wird.
    Ich habe mich noch an die alten Sachen noch eingewöhnt als solche Sachen noch nicht in eskalierte.

8 Mal editiert, zuletzt von Comky () aus folgendem Grund: Entschuldigt mich falls ich es öfters bearbeite ich möchte somit nur unnötige antworten vermeiden! Und Flasche aussagen die nicht richtig erklärt worden Vermeiden z.b.w das Gaara selten online ist wurde geändert das er nicht so oft online ist d.h 1 oder halbe st pro tag

• So,ich habe mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen,ich wusste schon das diese Bewerbung ein Flop wird...
    Du nahmst dir einfach zu wenig Zeit um diese Bewerbung zu schreiben

BEWERBUNG HEUTE:

BEWERBUNG VOM 1.FEBRUAR 2016:

7. Was halte ich von dem Server er ist Ganz Geil ich finde es halt nur schade das immer so wenige Mods da sind
    8. Warum möchte ich Suporter Testen Möchte ist Weil es nicht so aktive Mods gibt und ich beweisen will das ich es kann
    9. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server Feiere und es schade finde das nicht so viele aktive Mods da sind und eine nette Person mich aufgefordert hat^^

See no difference

Ich stimme Gaara bei allen Punkten zu + ich habe noch ein "extra" :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin definitiv GEGENdeine annahme!

• Also bitte erzähle keine Lügen.
    Ich glaube ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich aktiv bin.

Also ich glaube bei Punkt 14 könntest du mich nun hinschreiben weil ich mir solch dreisten Lügen nicht gefallen lassen will von jemandem der denkt er wäre aktiv seit 18 Monaten.
    Ich habe dich heute wieder zum Ersten mal auf BaF gesehen seit Langem.

• Bitte bevor ihr jemanden als Moderator auf ruft überlegt es euch gut sonst passiert genau diese Situation ...
    Ich habe es auch schon erwartet dass es ein bisschen zu früh für einige Leute ist und dar durch alles nur noch verwirrender wird.

Bevor die Co-Owner einen Moderator akzeptieren überlegen sie ja genau, das ist auch der Grund warum ich mir 100% sicher bin, dass du nicht angenommen wirst. Deine Bewerbung zeugt nicht von Mühe, du hast es nicht mal geschafft wenigstens Standartsätze du benutzen, du hast dich einfach nur wiederholt. Und zu deinem Verhalten selber.. Mir ist schon lange kein so frecher und respektloser User unter die Augen gekommen, ich habe schon viele User gesehen aber du übertriffst alles. Regelkenntnisse scheinen ja auch nicht vorhanden zu sein, da du dich ja über Scripzes Aufnahme beschwerst, hättest du dir einmal die Regeln durchgelesen wüsstest du, dass du durch das Spielen auf dem Server akzeptierst, dass du aufgenommen werden darfst.

Ich bin sowas von dagegen, dein Verhalten würde niemals zu einem Moderator passen.
    (Btw Kritik ist erlaubt bevor du wieder auf

machst.)

• Bevor die Co-Owner einen Moderator akzeptieren überlegen sie ja genau, das ist auch der Grund warum ich mir 100% sicher bin, dass du nicht angenommen wirst. Deine Bewerbung zeugt nicht von Mühe, du hast es nicht mal geschafft wenigstens Standartsätze du benutzen, du hast dich einfach nur wiederholt. Und zu deinem Verhalten selber.. Mir ist schon lange kein so frecher und respektloser User unter die Augen gekommen, ich habe schon viele User gesehen aber du übertriffst alles. Regelkenntnisse scheinen ja auch nicht vorhanden zu sein, da du dich ja über Scripzes Aufnahme beschwerst, hättest du dir einmal die Regeln durchgelesen wüsstest du, dass du durch das Spielen auf dem Server akzeptierst, dass du aufgenommen werden darfst.
    Ich bin sowas von dagegen, dein Verhalten würde niemals zu einem Moderator passen.
    (Btw Kritik ist erlaubt bevor du wieder auf

machst.)

In wie fern meinst du frech wenn mich jemand beleidigt und sich absprecht und ich kontere die teams sprechen sich nicht mal ab wer auf den server ist das sieht man immer wieder. Die wieder holbaren Sätze hast du teils recht. Wegen die aufnahme da als ich ihn geproppusht habe war an eine abend als nimand da war und der aus USA kam hat sich dagegen weder noch beschwert er hat sogar gesagt das es ihn nix aus macht. Die berwerbung war öfters gut mann muss nur die fragen beantworten da ich auch nichts mehr erfahren habe wonach es mir an den server fehlt auser dem server team.

• Bevor es noch ein streit wird würde ich gerne die Bewerbung zurückziehen.
    Es antworten nur Leute die mich verachten und mich nicht lange genug kennen.

Scripze du kennst mich auch nicht lang genug mit dir hatte ich am wenigstens all die Jahre am Hut.Falls du zu das was schreiben wolltests.

alle weiteren Antworten sollten sich alles noch mal durch den Kopf gehen.
    So unhöflich und respektlos wie es auch klingt. Hiermit ist auch mein aller letztes Word gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Comky ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Comky“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Comky“ zu „Bewerbung zum Moderator von Comky“ geändert.