1. Steam-Name: Comky
1b. Realer Name: Klaudiusz
2. Steam-ID: STEAM_0:1:52785775
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Genau weis ich es leider nicht aber vor 1 und halb Jahren.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis freitag 16:30 - 23:00 an den restlichen Tagen von 0 bis 0.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected++
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 10st 30min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: natec
9. Was halte ich von dem Server: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab.
10. Warum möchte ich Admin werden: Es sind recht wenige Moderator online und sprechen sich wenig ab und dabei will ich helfen und aktiv dabei sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen. Begründe: Da ich sehr aktiv bin und beim Server helfe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja. Moderator,Admin und Super_Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Moderator,Admin und Super_Admin. Da es ein kleinen streit zwischen Admins und den Owner gab. Dabei war der Server Reset auch beteiligt.
13. Probleme mit Nutzern: Nein nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein nicht das ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja. Farming.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bin sehr Freundlich kann aber auch ab und zu mal streng werden. Ich hoffe ich werde angennomen und kann vielen eine große Hilfe sein. Meine Rechtschreibung ist Nicht immer gut. Bitte entschuldigt mich dafür.