Bewerbung zum Supporter von James Davis Yahoodie

• 1. Steam-Name: [Pisser] Lulimaster1

1b. Roleplay Name: [James Davis Yahoodie]

1c. Realer Name: [Lukas L]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:70689774]

3. Wie alt bin ich: [16]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja 90 Euro]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Keine Genaue Angabe Vorhanden aber halt vor dem Provider Wechsel]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [14-23 Uhr sogut wie jeden Tag , sollte ich nicht da sein melde ich mich ab]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 01w 05d 20h 22m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Logitech,Keine Ahnung]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde der Server hat eine Stetig wachsende Community was in einer Hinsicht ein guter und in der anderer aber auch ein schlechter Punkt ist , da unter den neuen Spielern sich oft Schwarze Schafe befinden.Doch trotzdem habe ich mit dem Server und der Community einen Platz gefunden an dem ich meine Leidenschaft zum Roleplayen ausleben kann und nicht auf wiederstand Stoße.
    Dazu kommt das ich Hier nette menschen wie @bloodpack123 @ArroganteDonauWelle oder @DPlay25 (nur ein paar beispiele) Kennen lernen durfte und mich sehr schnell anfreundete.
    Ich spiele auf dem Server gerne und relativ oft da mir die Addons , und die an sich immer bestehende Atmosphäre sehr gefällt.]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Da ich aus fehlern die ich vor einiger Zeit begangen habe ,gelernt habe und da ich anderen denen es genauso geht wie es mir einmal ging Helfen möchte und den Mods etc ein Paar Supports Ersparen möchte ( Indem ich den neuen Spielern Regeln erkläre.Ich stehe zu meinen Fehlern und verneine diese nicht , doch Trotzdem möchte ich zeigen das ich garnicht so scheiße bin und eigentlich ein sehr Freundlicher und netter Rp Spieler und Mensch an sich bin.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich bin ein sehr aktiver Spieler der es gerne mag Leuten zu helfen, klar mag ich mal anstregend sein, doch Ich habe aus den Fehlern von früher gelernt.
    Durch die gesammelten Supports und Verwarnungen habe ich ein Regelverständnis aufgebaut was sich daran zeichnet das die meisten Supports die gegen mich geschrieben werden am ende doch für mich entschieden werden
    @sherwin @bloodpack123 Ich möchte dazu meinen Ruf und mein bild des Schlechten Regelbreches ablegen , und nun der Community Zeigen das ich mich geändert habe und die Regeln nun Förmlich studiert habe.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    2x Beleidigung
    4x Cdm
    12x Failrp
    2x Job Abuse
    1x Prop Climb
    1x Prop Abuse
    9x Rdm
    1x Support Rdm
    1x Troll Rdm
    Man muss hier aber auch bedenken das manche von den Verwarnung 1 Jahr und älter sind und einige von ihnen von Team Mitgliedern Stammen die nicht mehr in dieser Community Aktiv sind.

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja Mehrmals aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein nicht das ich wüsste]

16. Persönliche Stellungnahme: [Die meisten Spieler haben wahrscheinlich eine eher negatives bild von mir da ich oft genervt oder aggressiv wirke , doch dies ist nicht meine Intention,ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener spieler doch werde manchmal leicht aggresiv
    Sollte ich abgelehnt werden , verstehe ich dies auch (siehe vergangenheit) Doch ich fände es sehr gut , wenn man mich ein wenig genauer unters Auge nehmen könnte (Spectaten) Da ich beweisen möchte ,dass ich es ernst meine.
    Dazu kommt das ich ein sehr Ehrgeiziger Mensch bin.

Wenn ihr bis hier gelesen habt Respekt.
    Ich hoffe auf euer Feedback
    Mfg Lukas

• 33 verwarnungen sind meiner meingung nah viel zu viele
    Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Deis ()

• Nimms mir nicht böse aber ich hätte nie gedacht das du eine ernstgemeinte Bewerbung schreiben wirst.

• Ich hatte schon viel Spaß mit dir und kann sagen das du wirklich kompetent bist, ich denke auch das du die regeln gut kennst und du auch die nötige Autorität hast. Ich denke aber das vor allem durch streitigkeiten die von vielen RPlern zu sehr breitgetreten wurden, dein ruf einen schaden mit sich getragen hat was ungünstig für diese Position ist.
    Trotzdem ein dickes fettes
    #Dafür

• DU MÖRDER. VEGETARIER! VERGEWALTIGER !!!!!!!!! KINDERSCHÄNDER! BÜSTENHALTER!
    1,733,952,179,356 VERWARNUNGEN!
    DU UNMENSCH.

DU HAST UNSCHULDIGE HUNDEWELPEN AUF DER STRAßE NIEDERGEFAHREN UND HAST MEHRMALS DEN RÜCKWÄRTSGANG EINGELEGT UM DEINEM DREIRAD EINEN KRASSEN RUSTIKALLOOK ZU BESCHEREN.

KRANKER MUTTER(kerm's Mom)-FICKER!!!

• Die geschichte hat mich so berührt das ich weinen muste ... Vor lachen

• Ich bin wirklich sehr dagegen! Unteranderem hast du mich im TS direkt beleidigt wegen meinem Namen.
    Wenn du angenommen wirst fress ich einen Besen ohne Videobeweis!

DAGEGEN!

• Ich finde es ist eine Dreistigkeit das du dich bewirbt.
    Eine Person die andere Spieler betrügt, im Ts³ Jobabuse ankündigt und regelmäßig Konflikte mit anderen Spielern und Teammitgliedern hat ist definitiv nicht geeignet zu schlichten oder zu supporten.
    Du hast Bugs ausgenutzt und gegen Regel verstoßen.
    Dein Verhalten ist genau das was ein Moderator oder Supporter nicht sein sollte.

Ich bin stolz darauf folgendes schreiben zu dürfen:

Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „James Davis Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von James Davis Yahoodie“ geändert.