Guten Tag erstmals.
Ich möchte euch eine Regelveränderung vorschlagen ,
denn mir ist in letzter Zeit als Polizist aufgefallen das mir oftmals einfach die Hände gebunden sind.
Folgendes Szenario : Während ich als engagierter Polizist durch die Straßen in letzter Zeit ziehe gibt es Situation die den RP behindern und zwar Basen bzw Kreation die das betreten als Polizist unmöglich machen. Damit sind übermäßig große Flächen oder Gebäude gemeint die als einfache Geldquelle genutzt werden. Ich habe es so beobachtet das ganze Gebiete miteinbezogen werden und dann in die letzte Ecke die Printer etc.. gestellt werden ( Siehe Bildanhang) somit sind sie nicht zu hören oder zu sehen , dass bindet einem Polizisten, wenn sich der Besitzer sich nicht komplett dumm anstellt die Hände. Die Besitzer dieser Basen können also soviel Geld wie sie wollen Produzieren ohne auf großen widerstand zu treffen. ( Abgesehen von Rebellen, Dieben und Gangster wobei die Polizei einen viel größeren Einfluss hat )
Endeffekt : Man könnte die Basen auf eine bestimme Größe beschrenken ( Meine präferierte Lösung ). Eine andere Option wäre das die Polizei irgendein Hilfsmittel bekommt um in solchen Situationen einzugreifen. Wichtig wäre mir aber auf jeden Fall das Besitzer solcher Basen nicht einfach Geld machen sollen wie sie lustig sind , weil das meiner Meinung schlechter RP ist.
Falls ihr dies nicht so seht, nehme ich gerne Kritik an.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.