1. Steam-Name:
Meine Steam-Name lautet [MG]Lukas.
1b. Mein Ts3 name:
Lukas
2. Steam_ID:
Meine Steam_ID Lautet STEAM_0:0:88060980.
3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des TS3 Moderator's.
4. Was habe ich für einen Rang auf den Servern:
Ich habe den Moderator_don rang auf FireX-Gaming auf dem ich immoment aktiv spiele.
5. Seit wann bin ich aktiv im Teamspeak:
Seit ungefähr Sommer letzten Jahres.
6. Teamspeak aktivität:
Ich bin im Teamspeak von Montags bis Freitags von 17-20 uhr im ts aktiv. Von Freitag bis Sonntag bin ich von 12-20 Uhr online ist aber immer unterschiedlich.
7. Was halte ich von diesem Teamspeak:
Ich finde es ist der beste Teamspeak auf dem ich jemals war also von der Qualität und der netten Community.
8. Warum möchte ich TS3-Moderator werden:
Ich möchte TS3 Moderator werden weil ich sehr Nett und Aktiv bin. Ich würde auch gerne den anderen TS3 Mods bei der arbeit helfen. Da es immoment eh nicht so viele Ts3 Mods gibt würde ich gerne einen Platz einnehmen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ihr sehr nett, aktiv und hilfsbereit bin. Ich würde auch gerne den Anderen Mods helfen.
10. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 3/4 Jahre alt. Für meine 14 3/4 Jahre besitze ich aber eine gute Geistige Reife.
11. Mein realer Name:
Mein Realer Name ist Lukas St. Bei anfrage schreibe ich den Rest gerne dazu.
12. War ich auf einem anderen Teamspeak 3 schon mal Moderator:
Ja ich war schon mal auf einem anderen Ts3 Mod der für CSGO und Garrys Mod war.
13. Probleme mit Admins/Mods:
Nein ! ich habe keine Probleme mit Admins oder Mods. Ich verstehe mich eigentlich mit allen sehr Gut.
14. Probleme mit TS3 usern:
Nein ! Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Ts 3 Usern.
15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnung auf dem TS3 erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe alles geschrieben was ich zu sagen hatte. Ich freue mich über Feedback jeglicher art (Gutes und auch Schlechtes). Verbesserungs Vorschläge sind ebenfalls erwünscht. Ich würde mich freuen wenn ich Angenommen werde. Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung Gefallen.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag euer [MG]Lukas.