Bewerbung zum Forum-Moderator von Miku Hatsune

• 1. Steam Name: [MG] Miku Hatsune

2. Steam-ID: STEAM_0:0:59181340

3. Realer Name: Kayra

4. Mein Alter: 16, 30.11.00

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Modern Roleplay

5b. Welchen Rang habe ich dort: Superadmin_don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: ungf. 15.7.16, das Forum habe ich ca. 3 Wochen später entdeckt.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
    Ferien: 10:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Schule: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

NICHT 1:1! ES GIBT TAGE DA KANN ICH DIESE ZEITEN NICHT EINHALTEN!

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich will meine Präsens in der Community erweitern, und da ich gefühlt eh 24/7 im Forum hock will ich gerne Forum-Moderator werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin eine sehr freundliche Person, und ich habe viel Erfahrung im moderieren durch den Modern-Roleplay Server.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, ich will, wie in DarkRP, meine erste Erfahrung hier sammeln.

11. Probleme mit Usern: Nein.

12. Probleme mit Admins: Nein.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

14. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt.

• Hallo @Miku Hatsune,

ich kenne dich noch aus der Zeit wo ich aktiv auf RP gespielt habe, angesichts deines Ranges kann man wohl sagen das du für administrative posten geeignet bist. Dafür das du 24/7 im Forum bist wie du schreibst sind 61 posts zwar wenig, ich hatte aber damals auch nicht viele.

Zu deiner Bewerbung:
    + gut geschrieben lässt sich angenehm lesen
    + es ist nicht zu kurz und nicht zu lang
    - farbwahl und größe der Schrift stören mich ein wenig
    Alles in allem eine solide Bewerbung.
    bin #dafür

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Miku Hatsune“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.