Bewerbung für den Moderator_Don Rang von Shuo
1. Steam-Name: Ingame trifft man mich unter dem Namen Shuo an.
1b. Realer Name: Mein richtiger Name lautet Max E. K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:62166405
3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Persönlich strebe ich immer nach dem Höchsten. Trotzdem muss man klein anfangen, daher bewerbe ich mich nun ein zweites Mal für den Rang eines Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Da der Server zu den Besten gehört die ich bisher spielen durfte, habe ich auch nach kurzer Zeit schon beschlossen, dass es sich definitiv Lohnt den Server mit Spenden aufrecht zu erhalten, daher habe ich bis jetzt immer mal wieder ein bisschen gespendet, wodurch ich nun zu einer gesamten Spendesumme von 70€ komme.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Betreten habe ich den Server vermutlich das erste Mal in dem Zeitraum zwischen dem 14.01.2017 und dem 17.01.2017, wobei ich zuerst auf dem Minecraft-Only Server gespielt habe, aber schon nach kurzer Zeit mich dazu entschlossen habe, auf den Phoenix Gaming Server zu wechseln.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies sind meine ungefähren Online-Zeiten, in denen ich meistens meine Zeit auf dem Phoenix Gaming TTT-Server verbringe, im Falle, dass ich mal nicht auf dem TTT-Server bin, sollte man mich jedoch dauerhaft auf dem Teamspeak erreichen können. Natürlich sind die Online Zeiten im folgenden nur sehr grob, jedoch denke ich, dass man mit diesen Zeiten arbeiten kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:30 Uhr | 20:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 22:30 Uhr | 18:00 - 02:00 Uhr | 18:00 - 02:00 Uhr | 10:00-22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit spiele ich als Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Hier konnte ich meiner Meinung nach sehr gut zulegen, denn inzwischen habe ich eine Spielzeit von 00w 04d 20h 05m aufbauen können, diese ist aber immernoch ständig steigend.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Logitech G533
9. Was halte ich von dem Server: Meine momentane Meinung von dem Server ist relativ gut, warum relativ? Weil der Server momentan eindeutig unterbesetzt ist, damit meine ich, dass viel zu oft einfach keine Moderatoren online sind die Report's entgegen nehmen könnten. Dies war zu dem Zeitpunkt meiner letzten Bewerbung so, und hat sich bis jetzt auch nur im geringen Maße geändert
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Da ich selbst schon sehr oft erlebt habe, dass es einfach keinen Spaß macht, wenn man die ganze Zeit random gekillt wird, möchte ich dazu beitragen dies in der Zukunft weiter einzuschränken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Für mich sprechen eigentlich relativ viele Gründe, zu erst, der für mich wichtigste, ich bin eine ruhige Person, das heißt, ich kann mit allen möglichen Personen eine normale Unterhaltung führen, ob ich Sie gerade angemessener Weiße gekickt oder gebannt habe, und die Person dann wütend auf mich zu kommt, oder wenn man einfach normal mit mir sprechen möchte. Zudem kann ich von mir behaupten, dass ich schon relativ viel Erfahrung im Support-Bereich gesammelt habe, sei es durch meine Tätigkeiten als GameMaster bei diversen MMORPG's oder durch das führen einer Gilde. Zudem hatte ich mir auch schon den Rang eines Superadmin's auf dem TTT-Server TropicalTTT (später dann "DieDoktoren Community TTT") erkämpft, wobei ich auch gemerkt habe, dass die TTT-Community ziemlich unterschiedlich ist, und man fähig sein muss, mit allem zurecht zu kommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bei Punkt 11. geschrieben hatte ich mich schon auf einem anderen TTT-Server vom normalen User bis hin zu dem Rang eines Superadmin's hoch gekämpft.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch hatte ich nicht den Genuss dem Modern-Gaming Team beizutreten.
13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit anderen Nutzern, da ich bei meiner Spielweise möglichst darauf achte, ein freundliches Klima auf dem Server zu halten.
14. Probleme mit Admins: Auch hier hatte ich bisher keine Probleme, weder Ingame noch auf dem Teamspeak-Server.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, leider ließ sich dies nicht verhindern, jedoch wurde ich nur gekickt da ich bei einem vollen Server kurz "AFK" gehen musste
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme/Schlusswort: Dies ist nun nach einigen Wochen meine zweite Bewerbung, da ich bei meiner alten einfach noch nicht lang genug auf dem Server gespielt hatte, ich habe die Bewerbung geringfügig verändert bzw. auch entsprechend angepasst. Ich hoffe Ihr hattet inzwischen genug Zeit mich genauer kennen zu lernen und freue mich erneut auf euer Feedback.