Entbannungsantrag von Koschka Yahooodie

• 1. Steam-Name: ErikGamer_HD

1b. Roleplay-Name: Koschka Yahooodie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:100429909

3. Grund der Verbannung: Supportlüge/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1w 2d

5. Anzahl an Verwarnungen: Darüber habe ich gerade keine infos.

6. Ausführender Admin: Tim Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe gesehen wie ein Dieb in eine Base eingebrochen ist darauf hinn habe ich mich entschieden mit zu machen darauf hin bedrohte er mich mit einer Waffe.Ich sehe das als bedrohung und deswegen habe ich in erschossen er gang in den support und sagte er wäre RDM zum glück hatte ich eine Aufnahme das hatte ich auch erwähnt ich sagte ich gucke nach aber merckte die Aufnahme ich abgebrochen ich schielderte die situation er sahe es leider als Supportlüge an und bannte mich für 2w.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Aus dem grund weil ich total gerne auf ModernRoleplay spiele ich bin einer der spieler der viel drauf verbringt und ich würde gerne mit meinen freunden drauf spielen wenn ich höre wie die anderen viel spaß haben möchte ich mich gerne drann beteidigen.Danke fürs lesen LG Koschka Yahooodie

• Du wurdest von mit wegen der Supportlüge gebannt,da du den anderen Spieler andauernd beschuldigt hattest im Support zu lügen was sich allerdings später als Wahrheit erwies. Du versuchtest ihn mit der Aufnahme zu "Bedrohen" und wolltest das er den Regelberuh zugibt. Da dir dann am Ende auffiel das du aufeinmal doch keine hattest aus irgendeinem Grund sah ich es als Supportlüge an, da du dich immer wieder auf eine nicht vorhandene Aufnahme stütztest.
    Und das RDM war das du als Dieb einfach bei anderen Dieben mit eingebrochen bist als einer der Diebe dann eine Waffe zog um sich gegen den Hausbesitzer zu wehren der gerade auf ihn schoss, hattest du deine Waffe gezogen und den anderen Dieb getötet.
    Da du deine Fehler bis jetzt immernoch nicht einsieht werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

#abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Koschka Yahooodie“ geändert.