Die möchtegern Gangster namens Rebell. (Rebell Update)

• Guten Abend,
    nachdem ich heute ein wenig den Rebellen gespielt hab ist mir eine Sache aufgefallen -
    Der Rebell ist an sich ein Gangster, der keine Überfälle machen darf, aber alle 2 Stunden eine Rebellion.
    Jedoch finde ich, dass in der zwischen Zeit, der Rebell zu wenig Input hat und somit nur ein geschwächter Gangster ist.

Er hat zwar die Möglichkeit, dass er aktiv gegen den Staat vorgeht, jedoch tut dies mittlerweile so gut wie jeder auf MR und macht somit den Rebellen für mich
    sehr uninteressant.

Eine Idee von mir war, dass der Rebell die Staatsbeamten aktiv provozieren darf, und somit ein Gefecht provozieren kann, und dies nicht unter TrollRDM oder FailRP fällt.
    Aber ich bin auch sehr interessiert an andere Anreize um den Rebellen ein bisschen zu tunen! Ich weiß nicht wie mcNuggets dazu steht, und für ihn der Konkurrenzkampf vom Rebellen und Gangster interessanter ist, jedoch finde ich dass die Aussage "Kann aktiv gegen den Staat vorgehen" keine vielen Möglichkeiten innerhalb dem Regelwerk birgt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Minchon

• Du hast viele Möglichkeiten als Rebell!

Nun ja, eigentlich hab ich bis auf die Rebellion die selben Möglichkeiten wie Gangster, und ich finde der Unterschied zwischen diesen Berufen wird in der Art, wie sie Spielen dürfen nicht klar.
    Ich möchte ja dass der Rebell eine eindeutige Unterscheidung in Hinsicht des Kampfes gegen den Staat bekommt... :)
    Zudem, deine Bank hätte ich auch als Gangster auseinander nehmen können...
    Geiseln kann ich auch als Gangster nehmen... Da ist es auch egal ob ich 50k oder 75k fordern darf, bezahlen tut dies eh keiner.
    Eine Rebellion kann ich alle 2 Stunden starten, in der zwischen Zeit ist der Rebell nicht tragfähig.

• Ich finde Rebellen sollten halt Terroranschläge vollüben, allerdings solche eher auf Staatsbeamte und ich glaube dies würde zu oft ohne Grund ausgenutzt werden.
    Geiseln zu nehmen lohnt sich halt leider auch kaum, da viele Polizisten lieber den Tod der Geisel in den Kauf nehmen anstatt einfach zu bezahlen. Wäre halt cool wenn es eine Art Mischung aus den jetzigen Rebellen und Terroristen gäbe.

Dann könnte ich endlich mal richtiges RAF Roleplay machen.

• Eine Idee von mir war, dass der Rebell die Staatsbeamten aktiv provozieren darf, und somit ein Gefecht provozieren kann, und dies nicht unter TrollRDM oder FailRP fällt.

Die Rebellen dürfen aktiv die Staatsbeamten provozieren.