Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter von DustGaming
Meine Persönlichkeit
Warum möchte ich Supporter werden?
Warns
Schwächen und Stärken
Sonstige Infos
Abschlussworte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Persönlichkeit
Ich heiße ingame Fabi hapser und in RealLife Dominik. Auf Steam heiße ich Fabi Lega. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Jedes mal wenn ich auf dem Server komme freu ich mich Spielen zu können. Ich kenne mich mit Computer schon eigentlich sehr gut aus den PC habe ich seit 4Jahre. Ich kenne fast alle Regeln auswendig und kann sehr gut RP spielen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte das Team weiter unterstützen und es macht mir spaß Supporter zu sein. Die commands kenne ich eigentlich alle. Jeder Supporter von DustGaming ist sehr freundlich und nett.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warns
Derzeit habe ich einen Warn von Davis: Waffenstufe 2 als Bewohner ich habe vergessen das ich Bewohner bin XD
Schwächen und Stärken
Stärken:
Kann sehr gut RP Situationen lösen.
Schreie nicht gleich.
Freundlich, nett.
Schwächen:
Wenn einer im Support schreit muss ich in halt sofort gaggen.
Ich habe sicher noch mehr schwächen aber für RP glaub nich mehr
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Sonstige Infos
Meine Onlinezeiten:
Montag:14 Uhr bis 15:40 dann von: 17:30 bis 18:40
Dienstag:15 Uhr bis 20:00
Mittwoch:15 Uhr bis 15:40 dann von:17:30 bis 20:00
Donnerstag:16:00 bis 20:00
Freitag:19:00 bis 22:30 oder Länger
Samstag und Sonntag: Sehr lange
Mikrofon: Headset
Gesamte Spielzeit: Auf den neuen 3 Stunden und auf den alten 130Stunden
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 5 WOCHEN
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja 50EURO
Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Admins:
SteamID: STEAM_0:0:120853504
SteamID64: 76561198208906692
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Abschlussworte
Ich hoffe ich hatte ne Chance als Supporter auf dem Server zu sein. Ich habe mir Mühe gegeben die Bewerbung zu schreiben. Danke für eure aufmersamkeit
MFG Fabi Hapser