Bewerbung zum Supporter von Fabi Hapser

• Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter von DustGaming
    Meine Persönlichkeit
    Warum möchte ich Supporter werden?
    Warns
    Schwächen und Stärken
    Sonstige Infos
    Abschlussworte
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Persönlichkeit
    Ich heiße ingame Fabi hapser und in RealLife Dominik. Auf Steam heiße ich Fabi Lega. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Jedes mal wenn ich auf dem Server komme freu ich mich Spielen zu können. Ich kenne mich mit Computer schon eigentlich sehr gut aus den PC habe ich seit 4Jahre. Ich kenne fast alle Regeln auswendig und kann sehr gut RP spielen.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum möchte ich Supporter werden?
    Ich möchte das Team weiter unterstützen und es macht mir spaß Supporter zu sein. Die commands kenne ich eigentlich alle. Jeder Supporter von DustGaming ist sehr freundlich und nett.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warns
    Derzeit habe ich einen Warn von Davis: Waffenstufe 2 als Bewohner ich habe vergessen das ich Bewohner bin XD

Schwächen und Stärken
    Stärken:
    Kann sehr gut RP Situationen lösen.

Schreie nicht gleich.
    Freundlich, nett.
    Schwächen:
    Wenn einer im Support schreit muss ich in halt sofort gaggen.
    Ich habe sicher noch mehr schwächen aber für RP glaub nich mehr
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Sonstige Infos
    Meine Onlinezeiten:
    Montag:14 Uhr bis 15:40 dann von: 17:30 bis 18:40
    Dienstag:15 Uhr bis 20:00
    Mittwoch:15 Uhr bis 15:40 dann von:17:30 bis 20:00
    Donnerstag:16:00 bis 20:00
    Freitag:19:00 bis 22:30 oder Länger
    Samstag und Sonntag: Sehr lange
    Mikrofon: Headset
    Gesamte Spielzeit: Auf den neuen 3 Stunden und auf den alten 130Stunden
    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 5 WOCHEN
    Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja 50EURO
    Probleme mit Nutzern:
    Probleme mit Admins:
    SteamID: STEAM_0:0:120853504
    SteamID64: 76561198208906692

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Abschlussworte

Ich hoffe ich hatte ne Chance als Supporter auf dem Server zu sein. Ich habe mir Mühe gegeben die Bewerbung zu schreiben. Danke für eure aufmersamkeit
    MFG Fabi Hapser

• Hallo @Sinusherz1405!

Vielen Dank für deine wundervolle Bewerbung. Man sieht du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben bei der Gestaltung deiner Bewerbung.

Hiermit bitten wir dich bei DustGaming nochmal zu bewerben! Dort hast du viel mehr Chancen aufgenommen zu werden als hier bei uns.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen das du sobald wie möglich einen Job als Supporter bekommst.

-ironie-

• Aus bereits genannter und erklärter Dreistigkeit abgelehnt.
    Abgesehen von der Wortwahl, Satzstruktur und Rechtschreibung fand ich noch

Derzeit habe ich einen Warn von Davis: Waffenstufe 2 als Bewohner ich habe vergessen das ich Bewohner bin XD

gut.
    Für die Lacher wiederum danke ich dir.

Edit: Auf der Webseite von Dustgaming einen Edelstein ausgegraben:

Falls ihn jemand vergessen haben sollte.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Supporter von Fabi Hapser“ geändert.