Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel
-
- Akzeptiert
- Admiral CrazyMarcel
- Geschlossen
-
-
Ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler mit dem es viel Spaß macht :)
#Dafür -
Hallo, ich verweise mit diesem Kommentar auf mehrere in einer anderen (deiner 1000) Bewerbungen bereits existierenden Kommentaren, da ich aktuell eher wenig Lust habe einen neuen zu verfassen, da deine Bewerbungen öfter vorkommen als ich klausuren schreibe.
modern-gaming.net/attachment/1972/
modern-gaming.net/attachment/1971/
modern-gaming.net/attachment/1970/
modern-gaming.net/attachment/1969/
-karo
Abusus Maximus :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Oh ein neuer Co-Owner?"
"Junge, Zeit für eine Bewerbung!" -
Lieber Eugen es kann gut sein das admiral in der Vergangenheit scheiße gebaut hat aber Menschen verändern sich und man kann ihm noch mal eine Chance geben (egal die wievielte), da er in meinen Augen geeignet ist für den Posten des Moderators.
Er ist mir bisher schon oft positiv aufgefallen in dem er neuen spielern geholfen hat.
Nur weil er irgendwann mal etwas gemacht hat wofür er demotet wurde heißt es nicht das er keine Chance mehr verdient hat. :) -
Es wurde schon etliche Male von mir und anderen ehemaligen Co-Ownern von Mco gesagt.
Marcel spielt nur aktiv auf denjenigen Servern, wo er, auch wenn sie nur minimal ist, eine Chance auf einen administrativen Rang hat.Und übrigens Nicolay, Marcel hatte schon mehr Chancen, die er alle verschissen hat.
-
Natürlich kann es sein das er schon mehrfach mist gemacht hat, aber er spielt doch aktiv auf Mco obwohl er sehr oft abgelehnt wurde ich wäre dafür ihm eine chance zu geben. Jojo ich wäre auch dafür wenn du dich irgendwann nochmal als mod bewerben würdest da du in meinen Augen ein guter co owner warst, genauso sehe ich aber das admiral eine nette person ist und hilfsbereit ich habe nicht mitbekommen das er scheiße gebaut hat weshalb ich mir unvoreingenommen ein bild von ihm gemacht habe.
-
-
Ja wie seine persönlichkeit war, er hat sich in meinen Augen geändert, man kann ihm ja ne chance geben und wenn er wirklich so ist wie ihr ihn beschreibt dann werde ich es ja sehen.
Aber ich glaube nicht das er schlecht wäre
Aber zur Sicherheit gibt es ja eine testphase
Und den Text habe ich schon unter seiner letzten Bewerbung gesehen... -
Danke dass meine Persönlichkeit allein in einem Text zu finden ist.
Wie schon immer finde ich es auch hier wieder. Gewisse Leute wie z.B. du, welche die Leute sich nicht ihre eigene Meinung bilden lassen und zu ihrer "eigenen Meinung" führen.
Zudem finde ich es mehr als verwerflich wenn jemand etwas gegen die Meinung eines anderen hat und zwanghaft versuchen muss seinen eigenen Willen durchzusetzen.Zitat von Rag ’n’ Bone ManAlles anzeigen
Maybe I'm foolish
Maybe I'm blind
Thinking I can see through this
And see what's behind
Got no way to prove it
So maybe I'm blind
But I'm only human after all
I'm only human after all
Don't put your blame on me
Don't put your blame on meTake a look in the mirror
And what do you see
Do you see it clearer
Or are you deceived
In what you believe
'Cause I'm only human after all
You're only human after all
Don't put the blame on me
Don't put your blame on me -
Kindergarten.
So oder so, seine Bewerbungen sind in 2 Monaten Abstand (meistens) jeweils geschrieben, von daher für mich akzeptabel.
Ich würde es mit ihm nochmal versuchen, einfach nur um zu gucken, ob er sich gebessert hat.
Das ist aber nur ein Ratschlag und den Co-Ownern überlassen. -
Kein Problem, Jungens.
Solange 2 Monate Abstand existieren, kann man ihm auch die 8. Chance geben. Nach 7x Demote besteht schließlich noch die Hoffnung, dass er sich gebessert hat.Ist richtiger Kindergarten hier. Fast so als würde man jemanden beleidigen und sobald man zurück beleidigt wird den Bann raushauen. Richtig kindisch. :/
-
Kein Problem, Jungens.
Solange 2 Monate Abstand existieren, kann man ihm auch die 8. Chance geben. Nach 7x Demote besteht schließlich noch die Hoffnung, dass er sich gebessert hat.Ist richtiger Kindergarten hier. Fast so als würde man jemanden beleidigen und sobald man zurück beleidigt wird den Bann raushauen. Richtig kindisch.
Peinlich, Zed.
Von seinen 4 Bewerbungen, die unter ähnlichen Themen angezeigt werden, ist eine angenommen.
Man merkt deutlich, dass du das hier gerade bloß geschrieben hast, um mich zu provozieren.
Dabei stellst du die Situation mit Karo komplett falsch dar, nur um etwas gegen mich rauszuhauen.
Als, hätte ich zuerst provoziert... Einfach lächerlich, Zed.Hast dir einen permanenten Bann eingehandelt.
Herzlichen Glückwünsch.
Ich verstehe es einfach nicht, Ich habe bereits angekündigt, dass ich härter durchgreifen werde, destotrotz benimmt man sich wie eine Bitch gegenüber mir, wenn ich es durchziehe.
Für diese Respektlosigkeit, kann ich dir garantieren, dass du für lange Zeit gebannt bleibst. Um genau zu sein, solange wie ich es halten kann. -
Ich hoffe ich hab noch ein Recht hier auch was zu posten. In der ganzen Zeit wo ich noch aktiv gespielt habe hat Marcel anderen Usern geholfen, wie er nur konnte. Er war außerdem einer der Aktivisten User und ist auch nie negativ aufgefallen. Ich finde das man die Vergangenheit jetzt so langsam Mal vergessen sollte, jemand für seine damaligen Fehler ständig "Runterzumachen" ist völliger Blödsinn . Ich glaube nicht das der Admiral sich nur in meinen Augen verändert hat. Wenn ich überhaupt ein Stimmrecht habe geb ich dir ein dafür! Viel Glück weiterhin!
-
Ich wäre dafür das wenn er Angenommen wird erstmal in eine Testphase kommt wo er etwas strenger "überwacht" wird als die anderen, damit die Vergangenheit nicht zu dem Heute wird.
-
Angenommen
Wir haben nun genügend Zeit damit verbracht über dein Schicksal zu urteilen.
Solltest du unser Vertrauen missbrauchen, so hoffe ich, brennst du in der Hölle.
Wir werden dich, aufgrund deiner Vorgeschichte, genauer beobachten lassen.
Natürlich darfst du eine 2 Monate lange Tesphase genießen und musst damit umgehen können, dass einige Teammitglieder auch gegen deine Annahme waren.
Zudem ist dir natürlich klar, dass dies deine letzte Chance ist einen Administrativen Rang auf MG innezuhaben.
Lasse dich von N1ghti oder Deathnote einweisen, danke.Viel Spaß.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Admiral CrazyMarcel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -