1. Steam-Name: Zeref Belserion | KiS
1b. Roleplay-Name: Mario Ayato
2. Steam-ID: STEAM_0:1:79452849
3. Grund der Verbannung: Supportlüge | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 17.03-31.03.2017
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Verwarnungen habe ich erhalten.
6. Ausführender Admin: Peter von Ente
7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem Kollegen rumgefahren und plötzlich wurde unser Auto von Hobos angegriffen, als wir nach einiger Zeit anhielten stieg ich aus und schoss um mich, mit der Hoffnung einen Hobo zu treffen. Dabei traf ich leider den unschuldigen User und wurde deshalb in den Support gezogen. Ich war so erzürnt, dass ich ein bisschen "Zickig" war und sagte, dass ich auf einen anderen Hobo schoss und den unschuldigen Herren ausversehen dabei traf. Der ausführende Admin hat das jedoch gesehen und erwischte mich also bei einer Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich einfach diesen Server liebe. Es gibt viele möglichkeiten zum Geld machen&ausgeben. Es gibt sehr viele kompetente Admins (gesamtes Team) und Spieler, ich gebe zu, ich habe gelogen und habe nicht das Recht zu rdmen, weshalb es mir unglaublich leid tut, dies getan zu haben.Ich möchte mich dafür explizit bei Peter entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt meine Entbannungsanfrage nachvollziehen.