Doppelklick Tasten / Autoclicker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sind diese erlaubt?? Einige meinen ja des juckt keinen andere sagen neeee unfairer vorteil und deswegen möcht ich ma klaren tisch machen und würd jetzt gerne mal wissen was es damit auf sich hat.
    z.B. bei der fal und der p229r kann man einfach doppel so schnell schiesen und mit nem autoclicker is dat magazin in ner sekunde schon weggeschossen. Und da diese waffen ja einen sehr kleinen rückstos haben ist das schon ok krass.

Darf man das?

• Externe Programme die einem einen Vorteil verschaffen sind allgemein Verboten und könnte man auch unter Cheating zählen. Wie das mit der Maus aussieht weil es gibt welche wo man sowas einstellen kann, kann ich dir nicht sagen. ^^

• Naggets seine Oma (Sternchen) arbeitet bei Steam und der wird dir sofort eine VAC verbannung beschaffen

Viel spaß

OT: Ist natürlich nicht erlaubt, das gibt dir einen Vorteil den anderen gegenüber und das wäre ja unfair ;)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Doppelklick tasten / autoclicker“ zu „Doppelklick Tasten / Autoclicker“ geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.