1. Steam-Name: [Name] : Deutscher_Worgen.
1b. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]: Jonas HA.
2. Steam-ID: [Steam-ID]: STEAM_0:0:173629034
3. Wie alt bin ich: [Alter] : 12.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] : Moderator.
.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]: ich habe bereits 25€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]: ich spiele wieder nach einer grosen Pause 2-4 wochen aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]: Mo-fr 16.00-21.00 SA-SO unterschiedlich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]: ich habe aktuel Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]: 00w 02d 00h 40m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]: ich habe keine richtigen informationen gefunden aber es ist ein Headset von hama.
9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]: ich finde den server sehr lustig und beschäftigend.
10. Warum möchte ich Admin werden: [überzeugende Begründung]: es ist öftersmal kein admin auf dem server, wenn ich drauf bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [überzeugende Begründung]: ich bin ein hilfsbereiter Mensch und kenne mich gut mit den Regeln aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]:Nein.
13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.
14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]:Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]: ja,ich war zu lange afk und wurde gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]:Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]:Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]: ich bitte eine Magere punkte zu verzeihen. Dies ist mein erste Bewerbung und würde mich sehr freuen wenn ich ins team gelange.
Mfg. Deutrscher_Worgen(Jonas) <3